Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Schachtel    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. april 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 07. februari 2017, 15:27 De Rhinkieker heeft de cache niet gevonden

Da ist nix.
Seit Jahren nix mehr hier gefunden.
Lieber Owner guck doch mal nach
De Rhinkieker

Gevonden 31. mei 2014 Lata heeft de cache gevonden

Ein spannender Zugang, wirklich! Eines unserer Kinder bekam einen nassen Fuß.....

Und dann vor Ort. ... Ganz gut versteckt für uns Anfänger.

Hat Spaß gemacht. 

Gevonden 20. april 2014, 15:55 basata heeft de cache gevonden

Das ist unser zweiter Cache
Sehr schöner Ort

Niet gevonden 05. januari 2014, 14:32 TheHollowMS heeft de cache niet gevonden

Ewig gesucht und nicht gefunden... noch aktiv? :'(

Gevonden 16. mei 2013 nobwo heeft de cache gevonden

Schnell die richtige Idee gehabt, doch das erreichen war dann schwieriger. Und dann diese Hundemuggels... Aber Location gut gefunden, aber erschrocken, dass die Dose frei lag, der Geocache-Hinweis 50cm daneben. Habe jetzt den PETling in die ____ gelegt, so dass man sie sofort sehen kann. Über den Namen gewundert... den der Petling sah doch recht neu aus... aber wer weiß was hier passiert ist. Also Logbuch trocken, liegt wieder etwas versteckt. Danke für das Zeigen dieser Location.

Gevonden 17. april 2013 Mandragu heeft de cache gevonden

hmmm ... (OC #1)

jupp, das hier ist mein erster OC-Cache. Eine tolle Örtlichkeit, bei der man nur Daumen drücken muss, dass der Zugang erhalten bleibt, ansonsten kämen beim Terrain sicherlich noch mal ein oder zwei halbe Sternchen hinzu. Aber eine spannende Sache ist das schon, hat mir Spaß gemacht, das anzugehen und zu hoffen und zu bangen, ob das alles hält, oder ... platsch! Glücklicherweise macht es das nicht, und auf der finalen Örtlichkeit ist das Döschen dann auch schnell gefunden.

Grüße, Mandragu

Gevonden 13. september 2012 Distelfink heeft de cache gevonden

Heute hat es geklappt Lachend

Niet gevonden 21. mei 2012 Distelfink heeft de cache niet gevonden

Leider kein Glück gehabt... Trotzdem hat es Spaß gemacht und sich sehr gelohnt, denn die eigentliche Entdeckung ist dieses wunderschöne, geheime Plätzchen!

MPLC und LG, Distelfink

Gevonden Aanbevolen 18. maart 2012 homer-65 heeft de cache gevonden

Schöner Platz für ein Cache!

 

Venimus , Inveniebamus , Scripsimus !

Gevonden 17. maart 2012 MysteriouslyBuddha heeft de cache gevonden

yeah, ein cooler Cache.

Hat Spass gemacht!

Gevonden 28. december 2011 biccache heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen gefunden, guter Cache das neue GPS zu testen. Hat prima funktionniert. Bei regnerischem Wetter Gummistiefel einplanen. Mein Sohn hatte viel Spaß, Danke

Gevonden 24. juni 2011 m_quadrat heeft de cache gevonden

Sehr cool, etwas abenteuerlich :)

Gevonden 22. mei 2011 ehnatnor heeft de cache gevonden

Mit Gummistiefeln fix das schlammige Hindernis gemeistert. Die Dose war dann an altbekannter Stelle (ein alter GC-Tradi) schnell entdeckt.

Auf dem Rückweg entdeckte ich dann den "trockenen" Weg. Der verlangt aber etwas Vertrauen und eventuell artistische Einlagen.

Was ich nicht gedacht hätte, ist, dass es sich hier scheinbar um ein Zeitungsfriedhof handelt. Unzählige Zeitungsblöcke vergammeln hier. Nicht sher schön ... :-(

 

Dennoch danke für den Cache,

ehnatnor

[Terug naar de cachebeschrijving]