Ricerca waypoint: 

Log per Mein erstes Mal    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WGFW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. ottobre 2015 Knocky737 ha trovato la geocache

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

Diesen Cache hatte ich beim kürzlichen Besuch der nahegelegenene Tradi-Runde völlig übersehen. Da uns heute das Final eines Mysteries erneut in diese Ecke geführt hat, habe ich einen Abstecher hier her gemacht und den Besuch somit nachgeholt

TFTC, abadonxx!

trovata 28. febbraio 2015, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Hallo abadonxx dein Cache war heute das Ziel von Handschellenhauer und mir.
Bei schönem Wetter alle geloggten Caches gefunden.
Unseren Fund haben wir im Logbuch mittels eines Logstickers dokumentiert.
abadonxx danke für den Cache.
Viele Grüße vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.
Fund Nr. 4560

trovata 01. gennaio 2015, 08:23 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Zu Beginn meiner heutigen Runde schaute ich hier vorbei und habe mich in den Logstreifen eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 30. settembre 2014, 13:46 Team Bergtroll 2808 ha trovato la geocache

Zum Abschluss der Wiesental-Frankreich noch schnell mitgenommen. Gut gefunden. Danke

trovata 30. aprile 2014 Elizur ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde in und um Wiesental diese Dose schnell finden können. TFTC!

trovata 01. maggio 2013 Glaschick ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

Danke sagt Glaschick

trovata 06. agosto 2011 ratoe ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt noch ein kurzer Stop und schnell geloggt. TFTC ratoe

trovata 29. maggio 2011 tkbär 73 ha trovato la geocache

zum Abschluß unsere Runde diesen schnell geloggt.Wir fühlten uns dabei allerdings ziemlich unwohl man weiß ja nie wer hinterm Fenster steht. Trotzdem Danke und ein kleiner Tipp für Deinen 2ten es gibt viele schöne Stellen in Wiestental Kreuze, Plätze, Kirchen Kappelen ect.... die Piraten/tkbär73

trovata 25. maggio 2011 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Kurz angehalten und die Dose im Dunst gefunden. Ansonsten kann ich mich meinem Vorlogger nur anschließen.
DFDC

trovata 21. maggio 2011 Faquarl33 ha trovato la geocache

Für FTF hat es nicht gereicht.  ::| Zu langsam. Naja, immerhin noch Silber.
TFTC

trovata 20. maggio 2011 O-Ren Ishii711 ha trovato la geocache

Erste, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten.

[Ritorna al listing della geocache]