Waypoint-zoeken: 

Logs van Mein erstes Mal    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. februari 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WGFW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. oktober 2015 Knocky737 heeft de cache gevonden

So! Nun auch endlich mal das Log auf OC :-)

Diesen Cache hatte ich beim kürzlichen Besuch der nahegelegenene Tradi-Runde völlig übersehen. Da uns heute das Final eines Mysteries erneut in diese Ecke geführt hat, habe ich einen Abstecher hier her gemacht und den Besuch somit nachgeholt

TFTC, abadonxx!

Gevonden 28. februari 2015, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Hallo abadonxx dein Cache war heute das Ziel von Handschellenhauer und mir.
Bei schönem Wetter alle geloggten Caches gefunden.
Unseren Fund haben wir im Logbuch mittels eines Logstickers dokumentiert.
abadonxx danke für den Cache.
Viele Grüße vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.
Fund Nr. 4560

Gevonden 01. januari 2015, 08:23 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Zu Beginn meiner heutigen Runde schaute ich hier vorbei und habe mich in den Logstreifen eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 30. september 2014, 13:46 Team Bergtroll 2808 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Wiesental-Frankreich noch schnell mitgenommen. Gut gefunden. Danke

Gevonden 30. april 2014 Elizur heeft de cache gevonden

Heute bei einer Runde in und um Wiesental diese Dose schnell finden können. TFTC!

Gevonden 01. mei 2013 Glaschick heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

Danke sagt Glaschick

Gevonden 06. augustus 2011 ratoe heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt noch ein kurzer Stop und schnell geloggt. TFTC ratoe

Gevonden 29. mei 2011 tkbär 73 heeft de cache gevonden

zum Abschluß unsere Runde diesen schnell geloggt.Wir fühlten uns dabei allerdings ziemlich unwohl man weiß ja nie wer hinterm Fenster steht. Trotzdem Danke und ein kleiner Tipp für Deinen 2ten es gibt viele schöne Stellen in Wiestental Kreuze, Plätze, Kirchen Kappelen ect.... die Piraten/tkbär73

Gevonden 25. mei 2011 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und die Dose im Dunst gefunden. Ansonsten kann ich mich meinem Vorlogger nur anschließen.
DFDC

Gevonden 21. mei 2011 Faquarl33 heeft de cache gevonden

Für FTF hat es nicht gereicht.  ::| Zu langsam. Naja, immerhin noch Silber.
TFTC

Gevonden 20. mei 2011 O-Ren Ishii711 heeft de cache gevonden

Erste, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten.

[Terug naar de cachebeschrijving]