Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das hohe C    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 01. mayo 2012 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Baumhörnchen und Chili eine große, sehr große Laufrunde gemacht.

Dabei auch diesen Multi mitgenommen. Naja zählen war scheinbar heute morgen nicht mehr meine Stärke. Am Ende die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank für diesen kleinen Multi.

Nun darf ich diesen Multi sogar noch als dritter loggen.

Logbuch ist leider sehr, sehr nass. Konnte mich daher nicht mehr eintragen. Siehe Foto!!

Ansonsten ist mit der Dose alles in bester Ordnung!!!!!!

8:30 Uhr

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

Nota 09. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 06. diciembre 2011 Baumhörnchen han escrito una nota

Bin gerade daran vorbei geradelt, dem Cache geht es gut ;-)

 

LG

Baumhörnchen

no encontrado 24. septiembre 2011 eilfinder no han encontrado el geocaching

hmmm
ich hoffe nur, ich war blindCool

Thx
eilfinder

encuentran 17. agosto 2011 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Silbär Cool

 

Heute Morgen das Fahrrad gesattelt, Hund angeleint und zag zum hohe C geradelt.

Zahlen waren schnell ermittelt und genauso schnell die Dose gefunden.

Logbuch ist ein bischen feucht.

 

Vielen Dank für die Dose!

encuentran 26. junio 2011 huddelbuett ha encontrado el geocache

#852.

Sapperlot. Nach über einem Monat noch ERSTER.

Gruß, Wolfgang.

[Volver a la lista de geocache]