Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goßdorfer Raubschloss    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2016, 11:46 flint74 hat den Geocache gefunden

Gefunden war die Bixx fix. Nur das Öffnen war schwierig. Der Deckel hatte sich im Laufe der Zeit ganz schön festgesaugt. Vielleicht ist das ja aber vom Owner auch so gewollt. Die Logzettel waren so bestens vor Wasser geschützt und alles entsprechend trocken.
Thx Kay

gefunden 31. März 2016, 18:14 Schlapp hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 03. Oktober 2015, 15:00 attpro hat den Geocache gefunden

Sehr einfache und kurze Tour. Sehr gut für Einsteiger mit Kindern. Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 20. Juni 2015, 11:00 Dietl hat den Geocache gefunden

Prima Gegend, netter Cache- Dank dafür!

gefunden 06. April 2015 pan-dietrich hat den Geocache gefunden

Obwohl das Ostermontags-April-Wetter alle Register gezogen hatte und mit Schneetreiben, Regen und Wind aufwartete, ließen wir uns den Osterspaziergang nicht verderben und wanderten zum Raubschloss. Hier erfreuten wir uns an der gut gepflegten Anlage und machten ein Picknick. Natürlich suchten wir auch das Döschen. Schönes Versteck, nach kurzer Suche gefunden...

gefunden 22. März 2015 nobilix hat den Geocache gefunden

Gestern war ich mit den Kollegen auf Wandertag und so ganz nebenbei haben wir gemeinsamm den C. gesucht und gefunden.

 

OUT TB sonst nT

gefunden 19. Oktober 2014 Ratimer hat den Geocache gefunden

Granit in der Sächsischen Schweiz - das war neu für mich.

Und das Raubschloss ist wirklich sehenswert! - Vielen Dank fürs Zeigen.

In: Trackable BOO BOO, THE PINK PIGGY http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=582982

Out: nichts

TFTC

    Ratimer

gefunden 12. Dezember 2013, 16:50 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Ein langer Spaziergang führte mich und den Dackel von Ulbersdorf hinunter ins Sebnitztal zur Sputhmühle und dem Bierdeckel Cache weiter zum Goßdorfer Raubschloss. Dort hatte ich schonmal einen Cache gefunden, nur ist das ein anderer. Das GPS braucht eine weile, bis es Richtig lag, dann war es fast punktgenau. Die Dose ist in Ordnung, das Logbuch ist leicht feucht. Danke fürs erneute hinführen. Zurück ging es dann durchs Schwarzbachtal.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden 26. September 2013, 15:00 Fyula hat den Geocache gefunden

Na toll - heute mal wieder strömender Regen - langanhaltend und ergiebig. Das Rauschen des Regens war lauter der Schwarzbach. Aus Lohsdorf kommend, einer alten Bahntrasse folgend statteten wir den Raubrittern einen Besuch ab. Den Dosenschatz haben die Ritter gut bewacht - aber wir fanden ihn trotsdem schnell.

Danke fürs herführen Fyula & Nilson aus PM

gefunden 11. Dezember 2011 gickelsdorfer hat den Geocache gefunden

LächelndErstes Cache mit Junior gefunden. Der hat sich riesig gefreut. Schönes Versteck an einem wunderschönen Ort. Thx. Lächelnd

In: Pitti

Out: Blumenstrauß

gefunden 20. August 2011 Idamam hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache... War wirklich sehr kniffelig zu finden, da wir ja keine Erfahrung hatten. Aber zum Schluss hat es ja doch noch geklappt. War auch mit Kindern gut zu erreichen.

Out: Radiergummi, Taschenlampe

In: Reflektor, Tastaturpinsel

gefunden 30. Mai 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf einer abendlichen Wanderung 19 Uhr gut gefunden. Danke für´s Verstecken. Gruß Rapidor1 Cool

Out: Wanderheft  In: Kleingeldspender (Muß man aber vorher welches rein tun) Zwinkernd

gefunden 20. Mai 2011 odiug3 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendTFTLachendLachendLachend

Das musste gleich nach dem Gewitter entdeckt werden! Langsam wird es eng auf dem Raubschloss; aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

[Zurück zum Geocache]