Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ritzeratze! Voller Tücke ...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für die Dose.
Danke für die Erfrischuung.

encuentran 28. junio 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Der war genau das richtige für mich. Elfengleich schwang ich mich zur Dose, obwohl, bei den Temperaturen heute, hätte ich auch gerne die andere Variante gewählt, doch hatte ich leider die falschen Schuhe dazu an....

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 28. junio 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mal mit Gnom ein bissi in der Homezone aufgeräumt.
Schöne Location und eine witzige Idee [:)]

encuentran 15. mayo 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#118 um 15:35 Uhr

Die letzten Meter haben´s wirklich in sich. Doch Roy hat ihn geborgen und wir konnten uns dann alle eintragen.

IN: Nix
OUT: Coin

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

encuentran 13. mayo 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Heute nach dem Abendessen nochmal los gezogen um die 500 voll zu machen.
Und auch geschafft.Schwer zu finden war er ja wirklich nicht, das Loggen war schon etwas schwerer[:)]
Da hast du ja wieder ein nettes Stück Gewässer gefunden.
Danke fürs her führen.

[Volver a la lista de geocache]