Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mapa & Co    encuentran 21x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 09. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WEXV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte vorher aber die Koordinaten überprüfen, denn sie scheinen laut Weihnachtslog auf GC ziemlich weit im off zu liegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. noviembre 2019, 16:52 Wanderopa no han encontrado el geocaching

Sehr lange gesucht und leider nichts gefunden.

no encontrado 11. junio 2017, 14:52 joseeee no han encontrado el geocaching

Haben ewig gesucht, aber konnten ihn nicht finden  :( Irgendwelche Tipps?

encuentran 29. septiembre 2014 Segamaster1998 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

danke für den Cache Segamaster1998

encuentran 25. julio 2014, 20:14 König Moderig ha encontrado el geocache

20:10

Mit mirabilos gefunden.

TFTC,
König Moderig

encuentran 25. julio 2014, 20:12 mirabilos ha encontrado el geocache

[#1008] 20:12

Beim letzten Mal war ich hier nicht fündig geworden; diesmal entdeckte ich nach kurzem Suchen, das auf langwieriges Lesen der Vorlogs gefolgt ist, die ungetarnte Dose (hab das ein wenig verbessert, aber viel lag da nicht rum, was man hätte nehmen können).

encuentran 10. marzo 2014 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abend-Runde mit ice13-333 schnell gefunden. Die Dose liegt allerding ca. 20m im Off und laut unserer Karten auf der falsche Seite des Weges.

DfdD

encuentran 10. marzo 2014 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs haben wir auch hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. Unsere GPS wollten auf die andere Seite des Weges und 25 Meter weiter weg, aber das hat uns nicht aufgehalten. ;)

 

(GC#5046 Gesamt#5072 OC#681)

encuentran 03. marzo 2014, 18:54 Doc. ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch einer Freundin auf dem Heiderhof diesen hier schnell gefunden und den TB Speckbohne da gelassen. :-)

encuentran 01. marzo 2014 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

OC Nachlog

encuentran 24. febrero 2014 DoroSven ha encontrado el geocache

Sehr schön gelgen, auf dem heimweg schnell gelogt.

 

Gruß DoroSven

encuentran 26. enero 2014, 13:21 aaauri ha encontrado el geocache

Danke für verstecken!

encuentran 09. noviembre 2013, 12:15 wanderingshepherd ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Cache am Wegesrand. Trotz leichter Off- Anzeige

mit Spürsinn gefunden.

Gruß, wanderingshepherd

encuentran 28. septiembre 2013 Regenbogenbunt ha encontrado el geocache

Schöner Weg, danke!

encuentran 23. octubre 2012 longW ha encontrado el geocache

Nice toothpick.

encuentran 19. octubre 2012 Wuchtel ha encontrado el geocache

Schöne Baumfüllung. Im Bäumchen nebenan gab's stattdessen glitschige Schnecken.

DFDC Wuchtel

encuentran 23. septiembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Auch hier konnte ich fündig werden.

 

T4TC

encuentran 07. mayo 2012 THEFOUR ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache.

encuentran 12. abril 2012 Nauclimbs ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2012 Yellow ants ha encontrado el geocache

#1158

Gave it another lunch time try, and today I had more luck in the very nice weather.

no encontrado 09. marzo 2012 Yellow ants no han encontrado el geocaching

Ant DNF 390

From earlier logs I can see I should have searched a bit further around the really large cavity I found ...

encuentran 16. febrero 2012 Graf Karto ha encontrado el geocache

Ob es am Wetter lag, am Bier oder an der Koordinate ... ? Die Dose lag 20m im Off. Nur mit dem Hint und etwas Suchen konnte ich die Dose finden. Aber wer geht denn auch Weiberfastnacht cachen ...

DFDC - Graf Karto

encuentran 20. octubre 2011 CrazyLove ha encontrado el geocache

NAch einwenig umschauen gut gefunden.

encuentran 28. mayo 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Na geht doch! - Beim ersten Besuch hatte ich wohl wirlich "Tomaten auf den Augen". Denn heute fand ich direkt etwas, was zum Hint passte. as ermunterte mich, auch die "Schweinerei" mal anzusteuern.

Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 23. mayo 2011 Javelin ha encontrado el geocache

Hier bei Opencaching geht´s aber schön beschaulich zu. Nach der "Schweinerei" eröffnen wir nun also auch hier den Kreis der Finder. Die Dose war nach einer kleinen Zahnbehandlung schnell und schmerzlos zu finden. Vielen Dank für diesen Cache.   

no encontrado 21. mayo 2011 Luna500 no han encontrado el geocaching

Hhmm, war es zu früh am Tag oder hatte ich "Tomaten auf den Augen". Jedenfalls konnte ich nichts entdecken, was dem Hint entsprach. Bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Es grüßt Luna500

[Volver a la lista de geocache]