Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Modautour    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. enero 2020 murrer has archived the cache

hier ist jetzt Schluß. Danke für die Besuche

encuentran 17. febrero 2019, 15:44 Riedxela ha encontrado el geocache

wo ich schon mal in Modau war wollte ich natürlich auch diesen Multi machen, nach dem ich mich mit pilemoje in der Eisdiele mit einem schönen Eisbecher in die Sonne setzte. Gut dass der Eisdealer die Eis Saison  am Freitag eingeläutet hat.Die Stationen waren schnell gefunden und auch das Final konnte sofort gefunden werden.
Ein schöner Kurzmulti! Warum nur ist dieser Cache bei GC archiviert🤔.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 07. diciembre 2017, 14:45 FinderTim ha encontrado el geocache

Wenn man Jahreszahlen nicht richtig ablesen kann dann sucht man halt vergebens.
Also noch einmal zurück und die Koordinaten neu berechnet und erfolgreich geloggt.

TFTC FinderTim

encuentran 01. mayo 2012 T.I.N.A ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2012 shadow81h ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2012 Sascha188 ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2011 fuwo ha encontrado el geocache


Schöner kurzer Multi, gut gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

[Volver a la lista de geocache]