Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinder-OWK-Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die wiederkehrenden Wassereinbrüche in diesem Cache sind schwer erklärbar. Die Dose ist wasserdicht, und an dieser Stelle bekommt sie auch nicht viel Regen ab. Schon 2013 hatte ich mich gewundert, wo all das Wasser herkam.

Heute befand sich die Förster-Pitzer-Eiche mal wieder auf einer Insel. Geo ist mutig durch den Ringteich gewatet und hat die Dose geborgen und später wieder zurückgelegt. Den Doseninhalt habe ich soweit möglich gesäubert und getrocknet; Müll wurde entsorgt.

Neben diversen Tauschsachen sind nun zwei Logbücher drin: Das feuchte und angeschimmelte, aber einwandfrei lesbare und beschreibbare alte Buch, und für alle Fälle noch ein neues, wasserdicht verpacktes Ersatzbuch.

following mit georoute66

Hinweis 04. Oktober 2015 Nati&Ludi hat eine Bemerkung geschrieben

Beim Platzhirsch würde man "needs maintenance" loggen - bitte den Cache warten

gefunden 04. Oktober 2015 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Im Nauheimer Wald gibt es ja ein paar OC only Caches - diesen haben wir auf der Suche nach ein paar Caches vom Platzhirsch Zunge raus schnell gefunden.

Wenn man möchte kann man an dieser Stelle dann sogar 3 Caches loggen Cool (wenn auch auf unterschiedlichen Plattformen.

Das Logbuch ist jedoch sehr schimmlig und auch die Gegenstände nicht mehr im Besten Zustand. Leider waren wir ohne Rucksack unterwegs und hatten kein neues trockenes Logbuch dabei. Vielleicht kümmert sich bald jemand um diesen Cache.

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 04. Oktober 2015 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schlauwiner und derhassi59 auf einem kleinen Spaziergang entdeckt.

Gruß und danke für den Cache.

gefunden 26. September 2015, 15:26 lucky-k hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute hieß es für mich: das muß ausgenutzt werden. Also nix wie los und einige schon länger in der Schublade liegende gelöste Ratehaken und den einen oder anderen Tradi eingesammelt.

Den habe ich auch mitgenommen.
Leider ist der Inhalt der Dose naß und das Logbuch fängt an zu schimmeln. Ich hatte leider nichts für eine Wartung dabei, vielleicht nringt der nächste Finder etwas mit.

Danke für den Cache!  :-)

gefunden 14. August 2015, 12:50 reperire hat den Geocache gefunden

Die Eiche ist gut versteckt im Wald. Der Cache war schnell gefunden. Danke.

gefunden 02. August 2015, 15:08 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 29. Juli 2015, 16:00 AMALT hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Leider ist Wasser in die Dose gekommen, alles ist nass und fängt an zu schimmeln.

Sehr schöne Gegend. Vielen Dank

MALT

gefunden 17. Mai 2014, 11:35 slawek2012 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt Lachend.Logbuch ist durchnässt.

gefunden 30. November 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen, aber nasse Füße gibt´s hier schon!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Förster-Pitzer-EicheFörster-Pitzer-Eiche

gefunden 08. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an. Durch den Wald führte auch ein Teil der Strecke und so schaute ich hier dann auch vorbei.
Der Cache war schnell gefunden - doch halt, das war ja garnicht der, der hier gelistet war. Also nochmal ums Bäumchen geschaut und den 'richtigen' Cache gefunden. Sachen gibt's...
Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

gefunden 31. August 2013, 12:38 nathaniel_hornblower hat den Geocache gefunden

toller Cache. Klasse Ort. vielen Dank

gefunden 28. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bin schon duztzende Male mit dem Fahrrad hier vorbei gefahren, wußte aber nichts von diesem Baum. Cache schnell gefunden und geloggt. Rein:Lanyard raus:nichts

Vielen Dank für's verstecken.

OC-Team kann gesucht werden 20. Juli 2013 mic@ hat den Geocache aktiviert

Dank Cachewartung durch ein oc-Teammitglied kann es hier nun weitergehen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2013 following hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis von freilandrose haben wir heute einen zweiten Anlauf gewagt und den Cache trockenen Fußes gefunden.

Da der Besitzer anscheinend inaktiv ist, haben wir dem Cache gleich eine neue, wasserdichte Dose spendiert und ein Ersatzlogbuch. Das hübsche Originallogbuch und einige Tauschsachen habe ich zum trocknen mitgenommen und werde sie demnächst wieder zurückbringen.

Danke für den Cache und fürs Zeigen dieses kleinen Lost Places sagen following & geo

(Nachtrag 20.7.: Alles ist getrocknet und wieder vor Ort.)

Bilder für diesen Logeintrag:
SitzgelegenheitSitzgelegenheit

gefunden 14. Juli 2013 freilandrose hat den Geocache gefunden

An der Förster-Pitzer-Eiche habe ich 2005 schon mal einen Cache gesucht. Heute war alles noch mehr zugewachsen und der See rund um die Eiche ist ausgetrocknet. Das Schild ist mittlerweilche auch abgefallen. Dafür gab es viel kleine Laubfrösche. Ich habe das Wasser aus der Dose gelassen und diese offen damit das Logbuch bis zum nächsten Fund etwas trocknen kann. Danke fürs zeigen. freilandrose

Hinweis 30. Mai 2013, 21:30 following hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute in der Abenddämmerung versucht, diesen Cache suchen. Wir haben uns ihm aus allen Himmelsrichtungen genähert, kamen aber nie näher heran als 30 Meter - dann standen wir jeweils vor einer Wasserfläche. Durch die Regenfälle der letzten Zeit hat sich die Location anscheinend in einen Sumpf verwandelt - man muss aufpassen, dass man nicht plötzlich im Morast versinkt.

Wenn es trockener wird, möchten wir wiederkommen. Momentan kann man von der Suche nur abraten, besonders mit Kindern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Förster-Pitzer-Eiche - laut Garmin-Karte 60 Meter östlichFörster-Pitzer-Eiche - laut Garmin-Karte 60 Meter östlich

gefunden 22. Oktober 2012 alaskaman hat den Geocache gefunden

Schöner Cache hat spaß gemacht ihn zu suchen für mich und meinen Hund danke für/s zeigen Lg. alaskaman .Es wurde nichts getauscht nur gelogt.

gefunden 25. April 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.

Günther

gefunden 21. September 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute zufällig gefunden, da wir eigentlich das Final des "Hunters Cache" gesucht (und dann auch gefunden) haben.

TFTC

gefunden 15. Juli 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

 

Schöner Cache Lukas hat etwas herausgenommen und hineingelegt.

 

Danke und Gruß von

Lukas und Helmut

Bilder für diesen Logeintrag:
Kinder-OWK-Cache LukasKinder-OWK-Cache Lukas

gefunden 03. Juli 2011 blackboots hat den Geocache gefunden

Schöner Catch. De kleine hat ihn gleich gefunden, konnte ihn aber nicht heben. Das musste dann die Mami machen - die ist größer.

Danke & Gruß

blackboots

 

 

 

gefunden 20. Mai 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Sehr netter Spaziergang, böse Menschen würden mit dem Auto fahren ;-)

Hier lohnt es sich auf alle Fälle mal herzukommen, warum sag ich nicht .-D

TFTC und TFTFTF!

[Zurück zum Geocache]