Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LuCeTeMa III Klipp-Klapp Reloaded    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2016 BolZera hat den Geocache gefunden

Hier habe ich zusammen mit flash_cache_floppy und unseren cache-dogs eine Pause eingelegtLächelndDabei haben wir diesen cache gefunden und geloggt. Ein schönes Plätzchen!

DFDC!

gefunden 15. Mai 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

diesen netten Ruheplatz haben wir bei einem kleinen Ausflug entdeckt und die Dose nach kurzen Suchen gefunden Lächelnd

gefunden 15. Mai 2016 BolZera hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Plätzchen sind wir heute auch vorbeigekommen und konnten hier loggenLachend

DFDC!

gefunden 10. April 2016, 17:14 Wiebke & Frank hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Dfdc

gefunden 05. August 2015, 19:55 AWHK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Platz, habe mich gleich noch ein paar Minuten in die untergehende Sonne gesetzt.

DFDC

AWHK

gefunden 09. März 2015, 13:01 askarcat hat den Geocache gefunden

Auch ich muste alle Bänke absuchen und hab nix gefunden. Hingesetzt und nachgedacht. So! Nun nochmal schauen.
Und dann hat es geklappt.

gefunden 04. Dezember 2014, 12:25 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 12:26

gefunden 09. November 2014, 16:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Gut zu finden! Danke für die Pflege!

gefunden 20. Mai 2014 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Geloggt

gefunden 01. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

DANKESCHÖN NETTE ECKE, ,, Gruss Dori 2000Cool

gefunden 17. Dezember 2012 hude04 hat den Geocache gefunden

Leider zu naß zum sitzen. Schnell gefunden und ab nach Hause.
DfdC sagt Hude04

gefunden 15. April 2012 Igab hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die zum verweilen einlädt, aber wir 4 hatten leider keine Zeit.
Zusammen mit Petkoz, FZ7-2KK und Geooctopoda gefunden.
Danke fürs zeigen dieser Ecke.

  Neue Koordinaten:  N 53° 04.301' E 008° 18.882', verlegt um 8 Meter

gefunden 09. Mai 2011 Füchse hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso nach Oldenburg mußten, sind wir auch gleich bei diesem Cache angehalten.
Wie kannten die alte Stelle auch noch.
Aber die neue Plazierung ließ sich auch gut finden!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 04.297' E 008° 18.879'

[Zurück zum Geocache]