Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Central...Kino?    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 15. April 2017, 12:14 Ermakone hat den Geocache gefunden

Tftc, als Halbstarker rauchte ich vor einer Dekade im Haus nebenan Cannabisprodukte... wie die Zeit vergeht :)

gefunden 22. Januar 2017 Exer hat den Geocache gefunden

Jaa, den Cache schnell gefunden und sofort eingeloggt. Danke für das Zeigen. Nette

Idee.

gefunden 04. April 2016, 10:38 lenaeuglena hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2015, 16:00 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diese Nebenstraße sind wir vielleicht schon mal irgendwann entlang gegangen. Aber eine wirkliche Erinnerung daran, dass sich hier mal ein Kino befand, bildete sich dabei nicht ab. Dabei wartet hier ein so typisches Kinoportal im erstklassigem Erhaltungszustand. 

Wir suchten natürlich erst auf der falschen Straßenseite und nachdem diese gewechselt war, zeigte sich der kleine Cache prompt.

Danke für diesen Cache auf opencaching.de und das Ziegen des ehemaligen Kinos.

gefunden 18. Juli 2015 bloodykeeper hat den Geocache gefunden

heute auf KurzBesuch in Kiel konnte ich meinen ersten OConly Cache finden - yuhu
bin mit dem Hund hier entlang gekommen und schaute mich auf der Karte etwas um und fand dann auch recht schnell das versteckte Döschen - vielen Dank für die HintergrundInfos zu dem Gebäude gegenüber

gefunden 28. Juni 2015, 17:05 askarcat hat den Geocache gefunden

Da steht die Frau direkt davor und findet nix. Da muste die Position nur ein klein wenig verändert werden, dann ging's.

gefunden 14. Juni 2015, 14:44 Nemesiz hat den Geocache gefunden

Seit einem halben jahr schon kein log mehr bei diesem Cache, das macht ja nicht gerade Hoffnung. Und trotzdem ist er noch da und wartet darauf gefunden zu werden. ☺

TFTC
14. Juni 2015

gefunden 15. Dezember 2014, 19:26 Doosi hat den Geocache gefunden

So dünn, und sogar ein Stift drin, cool! Und so offensichtlich, ist wohl die beste Tarnung...
DfdC
Doosi

gefunden 31. Oktober 2014 didi59 hat den Geocache gefunden

Als Kind habe ich nicht weit von hier gewohnt und die Vorstellungen am Sonntag für 1 DM habe ich regelmäßig besucht.

Danke fürs " in Erinnerung schwelgen " und Gruß aus Ulm

Didi59

gefunden 12. Oktober 2014 Zeehund hat den Geocache gefunden

Juhu, fix gefunden, das hat Spaß gemacht

gefunden 01. September 2014, 09:45 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Bevor ich das Listuing aus der Tasche geholt hatte und bevor ich mein GPS eingeschaltet hatte, stach mir

das Döschen schon ins Auge.  Wußte ja inzwischen, wo ich nicht suchen muß!  Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

 

gefunden 27. April 2014, 12:50 Schneckenkönig hat den Geocache gefunden

Hier an diesem Kino habe ich Erinnerungen an meine Kindheit..

Deswegen mußte dieser Cache heute gefunden werden.....

DFDC sagt der Schneckenkönig.Cool

gefunden 18. Dezember 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Das Central-Kino als solches kannte ich nicht. Dafür bin ich zu weit weg aufgewachsen. Wäre aber vermutlich genau das richtige für mich gewesen.

 

Den Cache habe ich mehrmals angehen müssen. Man sollte das Listing auch aufmerksam studieren, dann klappt's auch mit dem Finden. besonders, wenn man nicht mehr auf der falschen Seite sucht.

Als ich nach der Dose schaute, fiel mir irgendwann auf, dass ich schon seit geraumer Zeit direkt davor stand. Etwas vor der Nase des Suchenden zu verstecken, funktioniert nach wie vor erstaunlich gut.

 

Danke für diesen "Kleinen". ;-)

gefunden 24. November 2013, 17:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Hui, hier haben wir einen zweiten Anlauf gebraucht. Man muss halt auch auf der richtigen Straßenseite suchen  ;) Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit wir es sehen, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten. Die Dosengröße könnte bei Gelegenheit auch zu "Mikro" berichtigt werden  :D

gefunden 07. August 2013 sirlanzelot hat den Geocache gefunden

Immer wieder schöne Verstecke...und keine Baumwurzel  ;-) ...war selbst noch in diesem Kino... T4TC SIRLANZELOT

gefunden 30. Juli 2013, 16:40 stalanden hat den Geocache gefunden

#10
Erst an der falschen Stelle gesucht, aber ein Perspektivwechsel half auch hier. So offensichtlich hab ich gar nicht gedacht  ;) Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 08. Juni 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute wollten das kamuckel, chappy und ich ein kaeffchen trinken fahren und nebenbei ein paar cachchen suchen gehen...

viele stellen gab es nicht, wo die dose sein koennte, wenn man dem gps glaubt... und richtig, ein griff und die dose war unsere... wobei wir uns nicht vorstellen konnten wie eine "kleine" dose dort versteckt werden koennte ;-) vielleicht passt miko besser...

tftc

gruss bohrsty

gefunden 08. Juni 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Heute in alter manier mal wieder mit bohrsty und chappy auf tour gewesen. der hier war unser letzter für heute. auch hier hatte chappy spontan den richtigen einfall und den richtigen griff. ich hatte mir bei der cachebeschreibung und der cachegröße was anderes vorgestellt...

TFTC

#42

gefunden 19. April 2013, 23:40 Marcoforyou hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben echt ne Zeit lange gesucht, dabei ist es eigentlich so offensichtlich! Toller Cache! Haben schon nicht mehr damit gerechnet Ihn zu finden aber dann war er plötzlich da!

Danke für den Cache!

gefunden 05. Januar 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

Tolle Tarnung! Tolle Idee!
Haben echt suchen müssen, wollten gerade aufgeben....

DfdC !!!

gefunden 04. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

Erdenmensch war spzieren. Kam schon von einem anderen Stadtcashe. Fand diesen gegen Mitteg. Geht jetzt was essen.

gefunden 11. Februar 2012 spielwolf hat den Geocache gefunden

Seit Wochen hat der Spielwolf versucht, diesen Cache zu finden: Auf seiner Sonntagsmorgenjoggingrunde, wenn er beim Einkaufen hier vorbei kam, oder auch mal so auf dem Weg nach Hause. Wenigstens hat er sich mal hier vor Ort über das Gebäude und das Kino informiert, das er nur aus den Anzeigen kannte. Da der Spielwolf im Norden Kiels aufgewachsen war, hat er in seiner Jugend andere Kinos und auch eine andere Tanzschule besucht.

Heute Vormittag gingen dem Spielwolf sein Franz und der Spielwolf hier mal wieder auf dem Weg zum Einkaufen vorbei, und heute lenkte dem Spielwolf sein Franz des Spielwolfs Blick mal in eine andere Richtung, in der der Spielwolf dann endlich diesen gut getarnten Cache, der aber für alle sichtbar ist, die ihn sehen wollen, entdeckte. Wieso hatte er ihn vorher nicht gesehen oder dort überhaupt nachgesehen?

Vielen Dank für den Cache

Spielwolf

gefunden 26. September 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin guck_ins_land, ich habe deinen Cache gefunden und muß sagen, ein gut gewähltes. denn diese Gegend kenne ich aus meiner Jugend. Dk. Schiwago, 20 Tütten Tempo, oder Kanonenboot 109, auf dem J.F. Kennedy im Krieg gefahren ist und andere Filmclassiker. Ach noch was, das Logbuch ist nass, ich hatte leider kein Handtuch mit. Bitte noch mal Prüfen.

Gruß feuertaucher

gefunden 16. August 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Es ist gar nicht so einfach mit den Koordinaten in solchen Straßenschluchten. Nachdem mir dellwo einen kleinen Tipp gegeben hatte, wurde ich ein Stückchen abseits des angezeigten Nullpunkts fündig.
An der Stelle hatte ich auch vorher beim Absuchen der Umgebung auch gar nicht nachgesehen, da sie mir etwas zu abwegig erschien.

Hinweis 14. Juli 2011 guck_ins_land hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe IHN kontrolliert => immer noch an der Stelle wo ihn bereits Andere gefunden haben. Also weitersuchen und aufpassen, das er "euch nicht beißt"

nicht gefunden 10. Juli 2011 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Hab mir 'nen Wolf gesucht – und das bei der Hitze! Das erfahrene Cacherauge konnte aber leider nichts fixieren. Mal schau'n, was die nächsten Loggs so vermelden. Im Kino hab ich früher auch gesessen und mich über den einmaligen Vorhang begeistert. Ciao, Smilla-XL.

 

nicht gefunden 17. Juni 2011 Waldschrompf hat den Geocache nicht gefunden

Das einzige was ich hier sah, das als Versteck in Frage kam, waren die Fallrohre. Aber dort und auch sonst wo konnte ich nichts entdecken.

gefunden 03. Juni 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon vor ein paar Tagen fix gefunden. Doch beim ehemaligen Kino waren entweder Raucher- oder Einrichtungsschlepp-Muggel unterwegs. So konnte ich das (etwas größer erwartete) Döschen erst heute einigermaßen unauffällig heben.

Danke für den Cache!

gefunden 23. Mai 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich kenne noch die Zeiten hier als Tanzschule -- aber nicht aktiv -- als ich mal hier dicht dran wohnte. Den Cache konnte ich gut finden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]