Waypoint-zoeken: 

Logs van Familiencache-Serie #1 Station #1    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. augustus 2014 Blocki heeft een notitie geschreven

Hallo Cachies!

Cache ist ausserhalb von der Minigolfanlage. Man kann jederzeit an den Cache.

Grüße

Niet gevonden 24. augustus 2014, 22:23 schuetzi99 heeft de cache niet gevonden

Nach GPS und der OSM-Karte ist die Dose auf der anderen Seite des Zaunes, doch Petra hatte zu. Außen konnnten wir leider nichts finden.

Beschikbaar 29. december 2013 Blocki has maintained the cache

Cache vorhanden, gegen grösser Dose (Kaugummidose) ausgetauscht.

Gevonden 24. november 2013, 14:20 Bajuwar heeft de cache gevonden

24.11.2013 / 14:20 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

Gevonden 09. juni 2013 pirate77 heeft de cache gevonden

Die Reste der Dose gefunden, aber das Logbuch war nicht mehr zum Eintragen geeignet und auch der Deckel fehlte.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. juni 2013, 19:30 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt und benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juni 2013, 15:20 Schrottie heeft de cache gevonden

Zuerst sah es ja ganz so aus, als müssten wir hier auf die Suche verzichten, denn es tauchten gerade Muggel auf. Die verzogen sich allerdings ganz schnell und wir konnten loslegen. Was wir fanden, war allerdings weniger erbauend, denn der Dose fehlte der Deckel, das Logbuch war ein kleiner nasser Klumpen und in der Dose wohnten bereits Schnecken. Da wir nun unsere Ersatzlogbücher nicht mehr dabei hatten, verzichteten wir auf Wartung und Vor-Ort-Log. Hier muss der Owner ganz dringend die Dose ersetzen!

Gevonden 15. januari 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

Gestern mit einer Horde Kletteraffen losgezogen, um sie bei sonnenklarem Winterwetter (ja, es lag Schnee- ein bißchen) draußen zu bewegen...

Die Nummer eins haben wir erst nicht gefunden - wir sind blutige Anfänger - aber nachdem wir die anderen alle hatten, haben wir auch diesen hier entdeckt ;-)

 

In=Out=Nix

wir waren nicht auf soo kleine "Schätze" eingestellt...

 

Hat viel Spaß gemacht, danke!

MamaMu

Gevonden 25. oktober 2011 Holzlöffel1805 heeft de cache gevonden

23.10.11 bei wunderschönen Wetter mit 32 Personen aufgemacht zum Schatz suchen. Danke und Gruß Holzlöffel1805

Gevonden 24. mei 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

--- STF ---

Habe heute die Runde um Stamsried und Hitzelsberg gemacht. Da ich alleine war, mußte ich die Dose selber öffnen Zwinkernd. Auch wenn es kein richtiger Multi ist, es hat mir doch gefallen und für Kinder ist er gut gemacht. Habe auch wieder ein paar Orte und Stellen mit schöner Aussicht kennengelernt, in die man ohne Opencaching nicht hinkommt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

Gevonden 22. mei 2011 Drolln heeft de cache gevonden

***   FTF   ***

Heute bei wunderschönem Wetter die sechs Caches mit meiner Tochter (da es so in der Beschreibung stand) angegangen. Haben allerdings bei Station 3 angefangen (da wir abschließend auf ein Eis einkehren wollten...) und ich musste hier feststellen (jetzt beim loggen nochmal die Beschreibung durchgelesen und es war klar...), dass kein Logbuch da war. Naja. Ich hab wirklich alles durchsucht und dass einzige was ich hatte war dass Innenleben einer Zigarettenschachtel. (Muss man sich mal ne Notfallausrüstung anschaffen...) Dafür haben wir in jede Dose einen wunderschönen Stein gelegt um den nächsten Findern eine Freude zu hinterlassen. TFTC.

Drolln

[Terug naar de cachebeschrijving]