Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Familiencache-Serie #1 Station #2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2014, 17:11 schuetzi99 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zum cachen gekommen. Ein Glück, dass wir die Fahrräder dabei haben. Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die vielen Caches hier in Stamsried.

gefunden 24. November 2013, 14:10 Bajuwar hat den Geocache gefunden

24.11.2013 / 14:10 Uhr

Die Dose war schnell gefunden. Weiter gings zum nächsten Cache.


Wíe es scheint, wurden einige Caches der Serien um Stamsried erneuert und gewartet. Es wäre gut wenn dann auch entsprechende Logs geschrieben und die Listings wieder aktiviert werden würden.

gefunden 12. Juli 2013 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

11. Cache

Konnten diesen Cache auf dem Nachhauseweg nicht liegen lassen, da wir direkt daran vorbei gelaufen sind.

Werden die weiteren Cache-Serien in Stamsried noch abarbeiten.

Gruß von Ritter Trenk

 

gefunden 12. Juli 2013, 17:39 King Ludwig hat den Geocache gefunden

10. Cache
Letzter für heute.

gefunden 09. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pirate77 und den Schrotties unterwegs gewesen und auf unserer Runde mitgenommen.
Danke fürs Doserl sagt Die_Piratenbraut

gefunden 09. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache der heuten OC-Runde. Leider ist bei allen Caches das OConly Attribut nicht gesetzt, welches diese Dosen sicher nich interessanter machen würde.

Im sympatischen Team konnten wir in einer sehenswerten Gegend einige OConly Dosen finden. Die ein oder andere hätte ich mir etwas größer gewünscht, aber der Weg ist das Ziel ;) Danke für die Dosen!

gefunden 09. Juni 2013, 15:28 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose für den heutigen tag und mit Sicherheit eine, die nicht nur kleinen Kletteraffen sondern allen Kindern eine echte Freude machen kann. Wir hatten zwar keine Kinder dabei, aber das was da versprochen wird, das gönnen wir uns dann eben selbst. Muss ja auch mal sein... Cool

gefunden 15. Januar 2012 MamaMu&Kletteraffen hat den Geocache gefunden

Der hier hat den Kletteraffen am allerbesten gefallen Lächelnd

Vielen Dank, hat super Spaß gemacht, netter Rundweg!

MamaMu

gefunden 25. Oktober 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

23.10.11  Danke für den Cache

Gruß Holzlöffel1805

gefunden 24. Mai 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

--- STF ---

Habe heute die Runde um Stamsried und Hitzelsberg gemacht. Da ich alleine war, mußte ich die Dose selber öffnen Zwinkernd. Auch wenn es kein richtiger Multi ist, es hat mir doch gefallen und für Kinder ist er gut gemacht. Habe auch wieder ein paar Orte und Stellen mit schöner Aussicht kennengelernt, in die man ohne Opencaching nicht hinkommt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

gefunden 22. Mai 2011 Blocki hat den Geocache gefunden

Noch eine Info:

Ich wurde berechtigterweise darauf hingewiesen, dass ich einen Multicache als separate Tradicaches hier angelegt habe und nur ein Logbuch in Station 6 hinterlegt habe. Blöd oder? ;-)
Hier kurz mein Gedankengang: Für Paperless Geocaching werden bei einem angelegten Multicache lediglich die Startkoordinaten automatisch im GPS Gerät gespeichert, alle anderen Koordinaten müssen mit der Hand als z.B. Wegpunkte separat manuell hinterlegt werden. Da aber alle Koordinaten der einzelnen Stationen bekannt sind, (ist ja für Einsteiger und Neugierige) wollte ich die Arbeit den Cachern ersparen. Man kann einfach alle als Tradi runterladen und hat automatisch die Koordinaten und Hinweise auf dem Gerät.

Da dies ja ein (verkappter :-D ) Multicache ist, gibt es nur ein Logbuch.

Hoffe ihr seid mir nicht böse. Verbesserungsvorschläge gerne willkommen. Bin ja noch ein Greenhorn oder NewCachi

 

Noch, Noch eine Info:

Die Station 6 ist momentan durch einen Autounfall etwas anders wie im Tipp beschrieben. Hoffe Ihr findet Ihn trotzdem. Die "Ave Maria" soll bald wiederkommen. 8-D

gefunden 22. Mai 2011 Drolln hat den Geocache gefunden

***   FTF   ***

Heute bei wunderschönem Wetter die sechs Caches mit meiner Tochter (da es so in der Beschreibung stand) angegangen. Haben allerdings bei Station 3 angefangen (da wir abschließend auf ein Eis einkehren wollten...) und ich musste hier feststellen (jetzt beim loggen nochmal die Beschreibung durchgelesen und es war klar...), dass kein Logbuch da war. Naja. Ich hab wirklich alles durchsucht und dass einzige was ich hatte war dass Innenleben einer Zigarettenschachtel. (Muss man sich mal ne Notfallausrüstung anschaffen...) Dafür haben wir in jede Dose einen wunderschönen Stein gelegt um den nächsten Findern eine Freude zu hinterlassen. TFTC.

Drolln

[Zurück zum Geocache]