Waypoint-zoeken: 

Logs van Familiencache-Serie #1 Station #4    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2014, 14:08 Bajuwar heeft de cache gevonden

Heute mußte ich hier nicht mal lange suchen, da die Dose offen auf dem Boden lag. Nach dem Logeintrag habe ich die Dose dort versteckt, wo ich sie vermutet hab und mit Steinen getarnt.

Beschikbaar 29. december 2013 Blocki has maintained the cache

War nicht mehr vorhanden. Neue Cachedose platziert.

Niet gevonden 24. november 2013, 13:40 Bajuwar heeft de cache niet gevonden

Das Döschen konnte ich leider nicht finden. Ist es noch vorhanden?

Gevonden 15. januari 2012 MamaMu&Kletteraffen heeft de cache gevonden

Schöner Rundgang, Schöne Aussicht, und den Kindern hats viel Spaß gemacht.

Danke!

 

MamaMu

Gevonden 24. mei 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

 

--- STF ---

Habe heute die Runde um Stamsried und Hitzelsberg gemacht. Da ich alleine war, mußte ich die Dose selber öffnen Zwinkernd. Auch wenn es kein richtiger Multi ist, es hat mir doch gefallen und für Kinder ist er gut gemacht. Habe auch wieder ein paar Orte und Stellen mit schöner Aussicht kennengelernt, in die man ohne Opencaching nicht hinkommt. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

 

Gevonden 22. mei 2011 Drolln heeft de cache gevonden

***   FTF   ***

Heute bei wunderschönem Wetter die sechs Caches mit meiner Tochter (da es so in der Beschreibung stand) angegangen. Haben allerdings bei Station 3 angefangen (da wir abschließend auf ein Eis einkehren wollten...) und ich musste hier feststellen (jetzt beim loggen nochmal die Beschreibung durchgelesen und es war klar...), dass kein Logbuch da war. Naja. Ich hab wirklich alles durchsucht und dass einzige was ich hatte war dass Innenleben einer Zigarettenschachtel. (Muss man sich mal ne Notfallausrüstung anschaffen...) Dafür haben wir in jede Dose einen wunderschönen Stein gelegt um den nächsten Findern eine Freude zu hinterlassen. TFTC.

Drolln

[Terug naar de cachebeschrijving]