Waypoint search: 

Log entries for Dorheimer Streifling    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 02 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 August 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder da ist und gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 04 July 2016, 11:48 sunshinedine wrote a note

Dfdc sagt Sunshinedine.

Found 04 July 2016, 11:48 sunshinedine found the geocache

Dfdc sagt Sunshinedine.

Found 17 January 2016 FlashCool found the geocache

Nach der Besichtigung des nahen Sauerbrunnens und des kleinen "Tempels" nebendran haben wir noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schöne Winterlandschaft - es hat doch heute tatsächlich einmal geschneit. Den Cache konnten wir ohne Probleme gut finden. Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken. Christine & Daniel

Pictures for this log entry:
Dorheimer Obstwiesen im WinterDorheimer Obstwiesen im Winter

Found 20 September 2015 dogs4walk found the geocache

Das Cachemobil am Supermarktparkplatz abgestellt und schon eilten wir zum Streifling und trugen uns muggelfrei ins Logbuch ein.

Danke!

Found 02 June 2015, 19:46 Patrick76 found the geocache

Unser erster Cache.Lachend

Found 05 April 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Found 10 November 2013, 10:32 cachedog555 found the geocache

Heute auf meiner Dorheimer Runde gefunden. Schönes Versteck. Leider ist das Logbuch nass.
TFTC

Found 25 July 2013, 21:30 dako01 found the geocache

Wir haben hiermit unseren ersten Cache gefunden! Cool

Found 19 July 2013 welllife found the geocache

Ich habe mich auf das GPS verlassen, sonst hätte ich den cache beinahe übersehen.

Die beiden Kaninchen waren auch noch da.Lächelnd

TFTC

welllice

Found 06 October 2012 Beorngar found the geocache

Für den abendlichen Spaziergang hatten wir uns Dorheim ausgeguckt und sind am Sauerbrunnen gestartet. Dann führte uns der Weg über die Felder auch zu diesem Cache, bei dem wir schnell fündig wurden.

Danke für den Cache !

Found 22 August 2012 Peppi07 found the geocache

Während meiner Tour durch Dorheim schnell gefunden, wobei ich zuerst einen anderen Baum angepeilt habe.

Vielen Dank!

Found 09 June 2012 Daver177 found the geocache

Hier nochmal nachgeloggt;)

Tja, Nico, nun bin ich auf opencaching.de :P

 

TFTC sagt Daver177

Found 14 October 2011 snaki found the geocache

Wunderschöner Platz, gelogt 10:10 Uhr.

In: Flaschenöffner

Out: Bild

TFTC Snaki

Found 19 June 2011 FHofmann found the geocache

Trotz drohenden Regen hier hoch gelaufen, dabei 2 Kaninchen aufgeschreckt.

Wenn man die Baustelle ausblendet, ist es sehr schön hier oben.

Danke für's herführen.

Found 01 June 2011 MFWG found the geocache

Am Wingert war es fast ruhig, die Vögel zwitscherten schön und ich durfte eine herrliche Natur erleben.
Ich hoffe, wenn die Bauphase der Umgehung fertig ist, dass die Vögel sich von den Auto's nicht vertreiben lassen und sich an den Lärm gewöhnen, wäre ansonsten blöd.

Das Döschen war sehr schnell gefunden, weil es sich leider sofort zeigte, da ihm ein Teil der Deckung fehlte.
Nach dem Loggen habe ich ihm wieder etwas mehr Tarnung verpasst, damit die nächsten Cacher wieder mehr Spaß beim Finden haben können.

Viel viel Dankeschön
MFWG

Found 14 May 2011 mannibo found the geocache

Den habe ich bei einer Radtour noch schnell vor dem einsetzenden Regen gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]