Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreieich-Bahn    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2WYEE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Februar 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte hier nur den Logbuchfetzen finden auf dem sich sicher niemand mehr eintragen kann - da ist dringend eine Wartung nötig!!
LIFT

gefunden 24. Januar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose, die keine ist. icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch-ResteLogbuch-Reste

gefunden 23. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

gefunden 06. Januar 2012 timew0 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elsesp auf Besuch in Dreieich gefunden.

tftc t.

gefunden 18. Dezember 2011 JulianMarcus hat den Geocache gefunden

ich hab ihn gefunden. hat ein paar minuten gedauert, hat aber spaß gemacht  :D  :D  :D

gefunden 04. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer Freitagabendrunde sind der Welzbachteufel und ich auch hier vorbei gekommen und wurden fündig. Vielen Dank den Cache!

gefunden 22. Oktober 2011 Isardor hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Die Verknüpfung zu Geocaching.co stimmt nicht mehr, der Cache hat die Bezeichnung 

gefunden 26. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 24. Juli 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterei Cache quasi auf dem Rückweg vom Umweg auch hier vorbei und schnell gehalten. Es war tief in der Nacht, daher zum Hint gegriffen und somit schnell gefunden. Gerade damit beschäftigt, auf dem Fahrplan als Unterlage zu loggen, kam ein Fahrrad-Muggel an und kaufte eine Fahrkarte. Puuh! Glück gehabt. Der Muggel ging dann bald wieder, so dass der Cache an sein ursprünglichen Ort zurückgebracht werden konnte. TFTC, Darmstädter #1306/2

gefunden 21. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war gerade keine Bahn da, so konnte ich in Ruhe finden und loggen.
Schön, mal wieder hier gewesen zu sein.

gefunden 10. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke genauer Koordinaten beim ersten Griff fündig geworden. Danke!

gefunden 29. Mai 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Mit selbiger in Sprendlingen angekommen und nämlichen dank exakter Koordinaten schnell in der Hand gehabt. Hoffentlich hat die Deutsche Bahn da nix dagegen!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 515 | 9:15 [/white]

gefunden 23. Mai 2011 latehack hat den Geocache gefunden

...stimmt, das war nicht zu machen. Ich habe das Logbuch NICHT herausbekommen, kann also nur ein Photo anbieten. Habe ich bereits erwähnt, dass das vorhandenen Metall nicht-magnetisch ist... STF, TFTC und Gruß

gefunden 23. Mai 2011 JudgeDredd hat den Geocache gefunden

FTF
Beim Publish, stand ich gerade 100m weit weg :-)
Da hatte wohl keiner eine wirkliche Chance ...
TFTC AndreasK007

[Zurück zum Geocache]