Ricerca waypoint: 

Log per Dreieich-Bahn    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2WYEE) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. febbraio 2013 LIFT 117 ha trovato la geocache

Auch ich konnte hier nur den Logbuchfetzen finden auf dem sich sicher niemand mehr eintragen kann - da ist dringend eine Wartung nötig!!
LIFT

trovata 24. gennaio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose, die keine ist. icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER

Immagini per questo log:
Logbuch-ResteLogbuch-Reste

trovata 28. settembre 2012 Feluko ha trovato la geocache

Nachlog. Auf GC.com schon lange als gefunden geloggt.

trovata 23. febbraio 2012 Indianer007 ha trovato la geocache

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

trovata 06. gennaio 2012 timew0 ha trovato la geocache

Zusammen mit Elsesp auf Besuch in Dreieich gefunden.

tftc t.

trovata 18. dicembre 2011 JulianMarcus ha trovato la geocache

ich hab ihn gefunden. hat ein paar minuten gedauert, hat aber spaß gemacht  :D  :D  :D

trovata 04. novembre 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf unserer Freitagabendrunde sind der Welzbachteufel und ich auch hier vorbei gekommen und wurden fündig. Vielen Dank den Cache!

trovata 22. ottobre 2011 Isardor ha trovato la geocache

Gefunden.

Die Verknüpfung zu Geocaching.co stimmt nicht mehr, der Cache hat die Bezeichnung 

trovata 26. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gefunden. Danke für den Cache.

trovata 24. luglio 2011 Darmstaedter ha trovato la geocache

Nach dem Osterei Cache quasi auf dem Rückweg vom Umweg auch hier vorbei und schnell gehalten. Es war tief in der Nacht, daher zum Hint gegriffen und somit schnell gefunden. Gerade damit beschäftigt, auf dem Fahrplan als Unterlage zu loggen, kam ein Fahrrad-Muggel an und kaufte eine Fahrkarte. Puuh! Glück gehabt. Der Muggel ging dann bald wieder, so dass der Cache an sein ursprünglichen Ort zurückgebracht werden konnte. TFTC, Darmstädter #1306/2

trovata 21. giugno 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Glücklicherweise war gerade keine Bahn da, so konnte ich in Ruhe finden und loggen.
Schön, mal wieder hier gewesen zu sein.

trovata 10. giugno 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Danke genauer Koordinaten beim ersten Griff fündig geworden. Danke!

trovata 29. maggio 2011 60316 ha trovato la geocache

Mit selbiger in Sprendlingen angekommen und nämlichen dank exakter Koordinaten schnell in der Hand gehabt. Hoffentlich hat die Deutsche Bahn da nix dagegen!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 515 | 9:15 [/white]

trovata 23. maggio 2011 latehack ha trovato la geocache

...stimmt, das war nicht zu machen. Ich habe das Logbuch NICHT herausbekommen, kann also nur ein Photo anbieten. Habe ich bereits erwähnt, dass das vorhandenen Metall nicht-magnetisch ist... STF, TFTC und Gruß

trovata 23. maggio 2011 JudgeDredd ha trovato la geocache

FTF
Beim Publish, stand ich gerade 100m weit weg :-)
Da hatte wohl keiner eine wirkliche Chance ...
TFTC AndreasK007

[Ritorna al listing della geocache]