Ricerca waypoint: 

Log per Trasse Crossing@Tree    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 18. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. giugno 2013, 20:14 Lineflyer ha scritto una nota

Der GC-Cache wurde archiviert und vor Ort scheint auch nichts mehr zu finden zu sein.

trovata 09. agosto 2012 König Moderig ha trovato la geocache

21:45


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wri in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dunkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Der arme Dennis hat sich hier böse an den Brennesseln verbrannt. Aber seiner Ausdauer konnte das keinen Abbruch tun. Doch nach diesem Cache mussten wir leider trotzdem vor der Dunkelheit kapitulieren!

TFTC,
König Moderig

trovata 08. dicembre 2011 Magosearch ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf musste ich wegen Dunkelheit aufgeben. Heute beim zweiten Versuch gelogged (waren auch weniger Blätter da).

trovata 09. ottobre 2011 Bernhard64 ha trovato la geocache

Wenn ihr denkt es war schwer ihn zu finden , dann liegt ihr falsch.

Zusammen als Familie und etwas Geduld haben wir ihn gefundenLachend

Das werdet ihr auch schafen mit einer Gruppe zusammen Zwinkernd

 

 

   Eure Gruppe Bernhard64

trovata 03. agosto 2011 Lineflyer ha trovato la geocache

Schnell gefundem und die herumliegende Tarnung wieder angebracht.


Cache 89 gefunden am 3. August 2011 um 19:35

trovata 09. luglio 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Die Dose haben wir schnell gefunden und einen Ohrenkneifer befreien können, vielen Dank fürs Zeigen! TFTC!

trovata 15. giugno 2011 Desideria&Terreis ha trovato la geocache

Gute Parkmöglichkeit und auch nette Gelegenheit seinen Durst in der Nähe zu stillen.
Dafür einige Muggels.
Haben nichts rausgenommen aber was "ausserirdisches" :o) reingelegt
Danke fürs Cache & lieben Gruß von uns

trovata 13. giugno 2011 DesideriaFelsenbruch ha trovato la geocache

Gute Parkmöglichkeit und auch nette Gelegenheit seinen Durst in der Nähe zu stillen.
Dafür einige Muggels.
Haben nichts rausgenommen aber was "ausserirdisches" :o) reingelegt
Danke fürs Cache & lieben Gruß von uns

trovata 25. maggio 2011 Rio-Blue ha trovato la geocache

Schön, dass man die Trasse jetzt begehen kann, und dann auch noch suchen darf...

dfdc sagt Team Rio-Blue

[Ritorna al listing della geocache]