Waypoint search: 

Log entries for Wilfried Langer    Found 23x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 August 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 10 April 2017, 15:34 nikxx found the geocache

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

Found 21 September 2016, 17:18 brabax-4 found the geocache

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

Found 28 August 2016, 13:44 Nachtninja found the geocache

gesucht gefunden geloggt

thx

Found 08 November 2015, 23:12 Papilio* found the geocache

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.

Found 30 September 2015, 16:08 Taxi76 found the geocache

Gefunden bei geoschildkröte.

Found 23 August 2015, 13:50 uggula found the geocache

Found 27 March 2015, 12:30 Ollowain found the geocache

Die Dose war schnell gefunden.Nach den logen noch etwas die Sonne genossen.TFTC!

Found 07 June 2014 ja-ma-to found the geocache

Diese Dose konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache.

Found 19 January 2014 migrarebarathrum found the geocache

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Sucheinlagen. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 01 January 2014 pinguxyz found the geocache

Gesundes neues Jahr. Den ersten cache im neuen jahr gefunden mit ratte27. TFTC

Found 01 October 2013 poseidon_60 found the geocache

Schöne Radtour in zauberhaftem Ambiente, ein imposanter Baum, insgesamr ein toller Ausflug. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

Found 07 September 2013, 12:00 exmuggel found the geocache

Wow, der ist echt gut besucht, hat uns einen Super Einstieg ermöglicht. Danke

Found 31 August 2013, 12:39 moppedmieze found the geocache

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns auch diesen Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

Found 27 June 2013, 11:40 dh7ts found the geocache

Danke für den Cache..

Found 07 April 2013 lut found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden - lag beim ersten Mal wohl am Schnee.

Found 31 January 2013 Scheffcs found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich auch dieses Döschen nicht verborgen bleiben. TFTC

Found 30 July 2012 der-michel found the geocache

Der Wilfried war bei meinem ersten Besuch gerade verreist...
Heute, mit neuer Wohnung, konnten wir ein gemütlichen Kaffee und Kuchen Nachmittag verbringen... :)

*************************
* 1053 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 25 May 2012 acudb found the geocache

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der erste auf der Runde und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS konnte ich endlich loggen.

Not found 15 May 2012 der-michel did not find the geoacache

...war mir scheinbar zu klassisch... icon_smile_wink.gif

Found 01 October 2011 Schrottie found the geocache

Als dritten Abstecher auf dem heutigen XXL-Spaziergang kamen wir hier an der Dose vorbei. Und weil es vor Ort so schön war und vor allem weil dort eine Sitzgelegenheit auf uns wartete, haben wir nicht nur schnell geloggt sondern auch noch ein kleines Picknick gemacht. [8D]

Found 04 September 2011 Team Mountie found the geocache

Found 06 August 2011 Lumpinocchio found the geocache

Auf meiner Müggeltour fehlte dieser noch!

Danke

Found 25 July 2011 Szaki found the geocache

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

Found 05 June 2011 kangeroox found the geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen einfachen Cache endlich heben. Beim ersten Anlauf am Herrentag war das wegen hohem Muggelaufkommen nicht möglich.

[Back to the geocache listing]