Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wilfried Langer    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WPBT) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. abril 2017, 15:34 nikxx ha encontrado el geocache

Auf Müggeltour heute auch diesen Kleinen gefunden und geloggt. DfdC!

encuentran 21. septiembre 2016, 17:18 brabax-4 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mal wieder mit dem Boot unterwegs und dachten. .."mal sehen, ob man da anlegen kann?" und siehe da, es ging ganz in der Nähe. Dennoch brauchten wir wegen eines Bankmuggels noch etwas Geduld, bis wir schließlich das Logbuch signieren konnten.

TFTC

encuentran 28. agosto 2016, 13:44 Nachtninja ha encontrado el geocache

gesucht gefunden geloggt

thx

encuentran 08. noviembre 2015, 23:12 Papilio* ha encontrado el geocache

Nach einem Waldspaziergang stand mir heut der Sinn, irgendwann zog es mich zu dieser Eiche hin. Da steht sie nun, groß und stark, strahlt Ruhe aus und viel Kraft. Ich ließ mich nieder, um ihr zu Füßen etwas zu verweilen. Ich war nicht allein - nebenan gab es Kaffee und Kuchen. So verweilte ich länger, hatte Zeit den Spechten lauschend über Verstecke nachzudenken. Endlich war es soweit. Im kuschlig warmen Winterbett fand ich die Kleine, dokumentierte meinen Besuch und richtete alles wieder fein.

Danke fürs Legen und Pflegen und Erhalten.

Und doch tun sich ein paar Fragen auf - meine Erwartungen waren ganz andere. Statt Small finde Micro. Gibt es hier noch eine 2. Dose? Warum kann ich den neuen Besitzer nicht gleich erkennen?
Hier sollte vielleicht das Listing nachgebesssert werden.

encuentran 30. septiembre 2015, 16:08 Taxi76 ha encontrado el geocache

Gefunden bei geoschildkröte.

encuentran 23. agosto 2015, 13:50 uggula ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2015, 12:30 Ollowain ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden.Nach den logen noch etwas die Sonne genossen.TFTC!

encuentran 07. junio 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir schnell finden.

Danke für den Cache.

encuentran 19. enero 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Sucheinlagen. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. enero 2014 pinguxyz ha encontrado el geocache

Gesundes neues Jahr. Den ersten cache im neuen jahr gefunden mit ratte27. TFTC

encuentran 01. octubre 2013 poseidon_60 ha encontrado el geocache

Schöne Radtour in zauberhaftem Ambiente, ein imposanter Baum, insgesamr ein toller Ausflug. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

encuentran 07. septiembre 2013, 12:00 exmuggel ha encontrado el geocache

Wow, der ist echt gut besucht, hat uns einen Super Einstieg ermöglicht. Danke

encuentran 31. agosto 2013, 12:39 moppedmieze ha encontrado el geocache

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns auch diesen Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

encuentran 27. junio 2013, 11:40 dh7ts ha encontrado el geocache

Danke für den Cache..

encuentran 07. abril 2013 lut ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden - lag beim ersten Mal wohl am Schnee.

encuentran 31. enero 2013 Scheffcs ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich auch dieses Döschen nicht verborgen bleiben. TFTC

encuentran 30. julio 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Der Wilfried war bei meinem ersten Besuch gerade verreist...
Heute, mit neuer Wohnung, konnten wir ein gemütlichen Kaffee und Kuchen Nachmittag verbringen... :)

*************************
* 1053 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 25. mayo 2012 acudb ha encontrado el geocache

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der erste auf der Runde und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS konnte ich endlich loggen.

no encontrado 15. mayo 2012 der-michel no han encontrado el geocaching

...war mir scheinbar zu klassisch... icon_smile_wink.gif

encuentran 01. octubre 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Als dritten Abstecher auf dem heutigen XXL-Spaziergang kamen wir hier an der Dose vorbei. Und weil es vor Ort so schön war und vor allem weil dort eine Sitzgelegenheit auf uns wartete, haben wir nicht nur schnell geloggt sondern auch noch ein kleines Picknick gemacht. [8D]

encuentran 04. septiembre 2011 Team Mountie ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Auf meiner Müggeltour fehlte dieser noch!

Danke

encuentran 25. julio 2011 Szaki ha encontrado el geocache

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

encuentran 05. junio 2011 kangeroox ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen einfachen Cache endlich heben. Beim ersten Anlauf am Herrentag war das wegen hohem Muggelaufkommen nicht möglich.

[Volver a la lista de geocache]