Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scharpenbeul    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2012 flape hat den Geocache gefunden

Heute war wieder Klettertreff. Nachdem wir letzte Woche in Heggen waren, durften wir diesmal das Gebiet Scharpenbeul kennen lernen. Die Routen waren schwieriger, als sie von unten aussahen. Dennoch schafften es josiehannah und ich bis nach oben. Natürlich erst, nachdem die Experten schon die Seole gelegt hatten, danke!

gefunden Empfohlen 21. Mai 2011 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Gut, daß ich gestern noch mit den Ownern unterwegs war - so hatte ich das Kletterzeug in Plettenberg parat, als der Cache heraus kam. Heute nach einem ausführlichen Frühstück in aller Ruhe fuhren und wanderten Tigerkatze und ich dann zu dem idyllisch gelegenen Steinbruch, den wir noch gar nicht kannten(abgesehen von Erzählungen). Dabei stellte sich das Gebiet schnell als recht lohnend heraus - top abgesicherte Routen, alle schön in der Sonne gelegen, da haben wir uns auch als Einsteiger gleich wohl gefühlt.
Demensprechend entspannt ging es die Cache-Route hinauf, für mich durchaus anspruchsvoll, aber kein Hexenwerk. Nach dem Eintrag ins bislang noch leere Logbuch kletterten wir noch "ein wenig" - diese Gelegenheit konnten wir unmöglich versteichen lassen.
Besten Dank für das Zeigen dieses schönen Klettergebietes und natürlich den schön gelegenen Cache!
Beste Grüße,

Roger

[Zurück zum Geocache]