Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein aber fein!    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2XMFA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist und anscheinend auch keine Wartung mehr erfährt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2014, 20:08 M-11 heeft de cache gevonden

Leider nur die Dosenreste aufgefunden. Schade ! :-(

Gevonden 16. november 2013, 16:07 Joe23rg heeft de cache gevonden

16. November 2013 16:07 #23
[:-)]Log folgt...

Gevonden 05. november 2013, 14:37 Ternie heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Erst das falsche angelaufen, aber dann doch gefunden. Gegenstand getauscht. Vielen Dank und Grüße Ternie9

Gevonden 07. augustus 2013 teufelchen80 heeft de cache gevonden

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

Gevonden 02. juni 2013 KölscheBären heeft de cache gevonden

Dieser sollte es dann doch noch zum Feierabend sein... TFTC

Gevonden 17. april 2013, 16:30 Gary heeft de cache gevonden

Einmal falsch angelaufen >>> Dann durchs Gemüse und wie die "Trüffelschweine" auf der suche .....

Schöne Idee ... und Log ....

Gevonden 20. oktober 2012 Soest64 heeft de cache gevonden

*daumenhoch*

Hat Spaß gemacht! :)

Gevonden 25. maart 2012 Anna1989 heeft de cache gevonden

Bei guten Wetter schnell gefunden;)

Gevonden 28. augustus 2011 supertwinnies heeft de cache gevonden

TOOOOOR!!!

Nach einiger Suche offenbarte sich uns das gar nicht so kleine Dösken um 18.25 Uhr auf dem Rückweg unseres Sonntagsausflugs. Unser Handy hatte noch die frohe Botschaft eines Coins in diesem Cache für uns, was insbesondere den Cacher-Nachwuchs immer freut, doch leider war dieser nicht mehr vorhanden. Schade, wir hätten ihn gerne weiter auf Reisen geschickt.

TFTC sagt supertwinnies

PS: Große Dose, kleines Logbuch (vielmehr Zettel!), Vorderseite ist voll, auf Rückseite ist zwar noch Platz, doch ein "schönes" Logbuch ist doch auch was?!

Gevonden 10. juli 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden. Ziemlich versteckter Eingang zu diesem Sportplatz.
Danke und schöne Grüße.

Gevonden 26. juni 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Ja die Fußballplätze in einer Stadt sind sehr pflegeleicht. Einmal die Teermaschine vorbei schicken und fertig ist der neue Bolzplatz :-( Zum Glück war unser Bolzplatz damals aufm Dorf noch richtiger Rasen, heute sind das auch alles nur noch Kunstrasenplätze :-(

DFDC

Gevonden 26. juni 2011 Bibo1 heeft de cache gevonden

Bei schwülwarmen Wetter schnell gefunden.

So eine große Dose - und sooo leer?!

Da mußten wir das Dösken doch erst mal mit ´nem Taschenofen füllenLächelnd

Gruß Bibo1 +"Spürnase"

Gevonden 22. mei 2011 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

Ok, das war dann mal der zweite 2. Platz am heutigen Tage. Irgendwie will es nicht mit dem FTF funzen! MistStirnrunzelnd

Trotzdem Danke für diese neue Dose hier in Soest!!!

Gruß +++MJ6+++

Gevonden 22. mei 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Lachend FTF Lachend um 17:20 Uhr

Nach kurzer Suche konnte ich dieses Dösken finden.

Danke

koki-so

[Terug naar de cachebeschrijving]