Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mayenzeit    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Fundlog bei opencaching.de lässt darauf schließen, dass der Cache als solcher nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2016 following hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir leider nur noch die lose herumliegenden Überreste des Caches einsammeln, ohne Dose. Weinend In der Umgebung waren Wildschweinspuren, vielleicht haben die Tiere mit ihrer guten Nase die Tüte Gummibärchen gerochen?

Vom Logbuch ist nichts Verwertbares mehr übrig; die Plastik-Tauschsachen kommen in andere Caches.

following & georoute66

Bilder für diesen Logeintrag:
ÜberresteÜberreste
Logbuchrückseite & Stash NoteLogbuchrückseite & Stash Note
Der Cache lag an einem kleinen Baumlehrpfad.Der Cache lag an einem kleinen Baumlehrpfad.

gefunden 26. Februar 2015, 12:00 wmk hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2014 Kamikazecarsten hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte erfolgreich gefunden werden.

gefunden 28. April 2014, 13:00 senita hat den Geocache gefunden

Wir mußten zweimal hin um ihn zu finden. Hat dann aber geklappt. Durch schlechtes Wetter und vermatschten Wald war es beim ersten Mal gescheitert

gefunden 23. Februar 2014, 16:58 Geocacher007 hat den Geocache gefunden

ich habe länger gebraucht wollte schon aufgeben und dann sah ich die dose!!!ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

gefunden 12. Januar 2014, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Cachs hier in der Wiesbadener Gegend waren heute das Ziel von Manru65, Piedl1 und mir.
An diesem Cache sind wir um 12:04:00 Uhr vorbeigekommen und konnten unseren Fund mittels eines Stickers in das Logbuch eintragen.
Danke an den Owner Angi+Wulffgar für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[;)]
12.01.2014 Fund Nr.3333

gefunden 22. September 2013, 16:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Wahlsonntag eine Runde um den Rabengrund gedreht und diesen Cache schnell entdeckt. Die Größe der Dose würde ich schon als "normal" bezeichnen und nicht klein. Ist auch fast randvoll gefüllt mit Tauschmaterial.

Tade in: EK-Wagen Chip; out: Murmel

Danke für's Verstecken und herführen.

gefunden 08. April 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Schon vor Monaten bei GC geloggt, jetzt auch hier gefunden...

 

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 15. Januar 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Bei kleiner Runde durch den Wald auch diesen schnell gefunden.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 10. August 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Mayenzeit war es zwar nicht, aber ringsumher war alles noch im frischen Grün. Die Dose ließ sich gut finden. Danke fürs Herloggen.
horizontx

gefunden 17. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Rote Teufel" und "Parabel" heute auf der kleinen "Adventstürchen-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Dezember 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Radtour schnell gefunden. Das nenne ich mal eine prall gefüllte Dose!
Danke fürs Verstecken.
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 03. Oktober 2011 shie hat den Geocache gefunden

Hier hat das Suchen doch etwas länger gedauert: immer, wenn ich dachte, mein GPS wäre mit meiner Standortwahl zufrieden, ist's ein paar Meter weitergesprungen  ;) Aber letztlich gut gefunden, vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]