Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der legendäre Schatz der Klarenthaler Affen I    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 12. Februar 2014 waldkatze1 hat den Geocache archiviert

Okay, ab heute Geocaching-com-Only unter "Klettermulti"...

Da ich nur sporadisch online bin (fast nie mehr) und das Listing daher kaum auf dem neuesten Stand ist, hat das wohl kaum noch einen Sinn.

Tut mir leid,

waldkatze

gefunden 17. Februar 2013 the visitors hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

haben heute diesen Cache gefunden. Als unsere Geräte gesponnen haben, hatten wir schon fast aufgegeben!!! Doch dann sahen wir die Schilder und lösten die Rätsel. Der Cache war dann schnell gefunden. Allerdings fehlte uns ein funktionierender Stift, also zerbrachen wir einen stumpfen IKEA-Bleistift, den wir zufällig dabeihatten, und krakelten mit der kaum 1 cm großen Miene ins Logbuch.

Danke Waldkatze!!!

the visitors

gefunden 20. August 2012 Iceman 2511 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg gut gefunden

gefunden 13. August 2012 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Hier komme ich eigentlich häufig auf dem Rückweg von meinen Radtouren längs. Heute wollte ich mich mal unter die Klarenthaler Affen begeben, habe mich dann aber doch nicht getraut und lieber gegenüber den Cache gesucht - viel ungefährlicher (solange man an dem "Offensichtlichen" nichts anfasst - echt eklig).
Der Werktag hatte den Vorteil, dass ich ungestört suchen und loggen könnte.

DfdC #86
13. August 2012 17:14

gefunden 01. Mai 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache. So Lob ich mir einen Ausflug. Am Finale saßen Affen auf einem Baumstamm nahe beim Cache, so dass wir etwas mit dem Loggen warten mussten. Ansonsten war alles legendär...

DFDC Höhlenkinder11

gefunden 15. April 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer "Wir-schauen-mal-was-so-geht-vor-dem-Stammtisch-Tour" gefunden.

Netter kleiner Multi ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Februar 2012 shie hat den Geocache gefunden

Eine schöne (kleine) Runde, alles gut zu finden - genau das richtige für das heutige Wetter! Hinterher war ich tatsächlich mit einer Spur "Puderzucker" bedeckt  :D Vielen Dank!

Hinweis 25. Dezember 2011 waldkatze1 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja... DAS, genau DAS möchte uns der Cache auch sagen: "Suche nicht nach offensichtlichem-schau' lieber erst mal nach den auffällig unauffälligen". Von daher ist das, denke ich mal in Ordnung.

gefunden 27. November 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser schöne kleine Multi-Cache hätte wirklich mehr Besuch verdient. Aber hier zeigt sich wieder einmal - wenn es keinen Punkt in der Statistik bringt (bzw. "nur" bei OC), dann ist es nur noch halb so interessant.
Nur ein besseres Final hätte der Cache verdient. Zuerst habe ich beharrlich bei dem offensichtlichen Baum gesucht, bis ich irgendwann an einem ziemlich unspektakulären Platz fündig wurde. Aber sei's drum...
Vielen Danke fürs Verstecken!

Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 06. September 2011 Epikura hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir noch ein wenig Zeit, weil Huber1 noch zur Schach-AG gegangen ist und darum haben wir diesen Cache gesucht. Die Stationen haben wir gut und schnell gefunden und auch gleich richtig gerechnet. Am Ende hat uns das GPS mal auf die eine und dann auf die andere Seite vom Weg geführt.

Hier hat es mächtig nach "wilden Tieren" gerochen...
Den richtigen Baum hatten wir bald gefunden und wir waren ganz überrascht, dass sich nach Streifenhörnchen noch zwei Finder eingetragen haben. Ob das Kinder waren? Jedenfalls fanden sie den Cache ganz toll.

Vielen Dank für den Cache! Vielleicht überlegst Du Dir, ob Du ihn noch etwas weiter "nach hinten", weg vom Weg legst, damit er noch lange erhalten bleibt und nicht aus Versehen von den Waldarbeitern gefunden wird.

Viele Grüße
Epikura und Shaun

Hinweis 30. Mai 2011 waldkatze1 hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch,  Streifenhörnchen!!Lächelnd    Gut  gemacht!

 

P.S.: Danke für die Info mit den Waldabeitern! Schaue demnächst mal nach...

gefunden 28. Mai 2011 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

LächelndFTFLächelnd

Heute morgen, nachdem ich die Final-Koordinaten errechnet hatte, bin ich dann mal mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Ich hatte zwar einige Meter Abweichung, aber die Dose konnte ich trotzdem gut finden. Der "falsche" Baum ist allerdings auch sehr interessant.

Allerdings sind da zur Zeit die Waldarbeiter am Werk. Ich hoffe der Cache übersteht das.

Schade nur, dass die OC-Caches immer links liegen gelassen werden. Ist doch eine netter kleiner Multi. Habe mir auf dem Rückweg auch noch mal die Stages angeschaut. Die sind auch gut zu finden und eindeutig.

[Zurück zum Geocache]