Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. februari 2020 mackflo heeft de cache gevonden

Klasse Multi!!
Stage 1 und 2 konnten gut gefunden werden, Aufgabe war eindeutig. Die Finalkoords machten Sinn (auch wenn etwas weiter weg als gedacht).
Auf dem Weg zum Final noch 2-3 andere Caches mitgenommen. Parkplatz war kein Problem, kurzer Spaziergang und am GZ war klar: hier bin ich richtig!! Echt klasse Ort, hier muss ein Cache hin!
Der Einstieg war nicht leicht. Ich suchte alles ab, bis zur obersten Stufe. Leider fand ich keine Dose. Da hier schon lange nichts mehr passiert ist, habe ich dem Owner geschrieben. Dieser bestätigte mir das Final und gab mir netterweise Erblaubnis zum Fotolog.
Ich hoffe, dass ich den Owner nicht umsonst zum Cache schicke, aber gefunden habe ich wie gesagt leider nichts.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gearchiveerd 12. februari 2014 waldkatze1 has archived the cache

Okay, ab heute Geocaching-com-Only unter "Klettermulti"...

Da ich nur sporadisch online bin (fast nie mehr) und das Listing daher kaum auf dem neuesten Stand ist, hat das wohl kaum noch einen Sinn.

Tut mir leid,

waldkatze

Gevonden 16. maart 2013 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Gestern Abend nach Ankunft in Wiesbaden die Informationen gesammelt. Erstaunlicherweise richtig gerechnet und heute einen kleinen morgendlichen Spaziergang durch den Wald gemacht. Die Dose könnte trotz Schnee schnell entdeckt werden. Zum Glück waren gerade keine Joggingmuggel unterwegs. Herzlichen Dank für den kleinen Spaziergang kurz nach Sonnenaufgang. [:)] [:D]

Gevonden 17. februari 2013 the visitors heeft de cache gevonden

Hallo Leute,

haben heute diesen Cache gefunden. Als unsere Geräte gesponnen haben, hatten wir schon fast aufgegeben!!! Doch dann sahen wir die Schilder und lösten die Rätsel. Der Cache war dann schnell gefunden. Allerdings fehlte uns ein funktionierender Stift, also zerbrachen wir einen stumpfen IKEA-Bleistift, den wir zufällig dabeihatten, und krakelten mit der kaum 1 cm großen Miene ins Logbuch.

Danke Waldkatze!!!

the visitors

Gevonden 20. augustus 2012 Iceman 2511 heeft de cache gevonden

Schöner Weg gut gefunden

Gevonden 13. augustus 2012 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Hier komme ich eigentlich häufig auf dem Rückweg von meinen Radtouren längs. Heute wollte ich mich mal unter die Klarenthaler Affen begeben, habe mich dann aber doch nicht getraut und lieber gegenüber den Cache gesucht - viel ungefährlicher (solange man an dem "Offensichtlichen" nichts anfasst - echt eklig).
Der Werktag hatte den Vorteil, dass ich ungestört suchen und loggen könnte.

DfdC #86
13. August 2012 17:14

Gevonden 01. mei 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, schöner Cache. So Lob ich mir einen Ausflug. Am Finale saßen Affen auf einem Baumstamm nahe beim Cache, so dass wir etwas mit dem Loggen warten mussten. Ansonsten war alles legendär...

DFDC Höhlenkinder11

Gevonden 15. april 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer "Wir-schauen-mal-was-so-geht-vor-dem-Stammtisch-Tour" gefunden.

Netter kleiner Multi ...

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 07. februari 2012 shie heeft de cache gevonden

Eine schöne (kleine) Runde, alles gut zu finden - genau das richtige für das heutige Wetter! Hinterher war ich tatsächlich mit einer Spur "Puderzucker" bedeckt  :D Vielen Dank!

Opmerking 25. december 2011 waldkatze1 heeft een notitie geschreven

Tja... DAS, genau DAS möchte uns der Cache auch sagen: "Suche nicht nach offensichtlichem-schau' lieber erst mal nach den auffällig unauffälligen". Von daher ist das, denke ich mal in Ordnung.

Gevonden 27. november 2011 Selvaggio heeft de cache gevonden

Dieser schöne kleine Multi-Cache hätte wirklich mehr Besuch verdient. Aber hier zeigt sich wieder einmal - wenn es keinen Punkt in der Statistik bringt (bzw. "nur" bei OC), dann ist es nur noch halb so interessant.
Nur ein besseres Final hätte der Cache verdient. Zuerst habe ich beharrlich bei dem offensichtlichen Baum gesucht, bis ich irgendwann an einem ziemlich unspektakulären Platz fündig wurde. Aber sei's drum...
Vielen Danke fürs Verstecken!

Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Gevonden 06. september 2011 Epikura heeft de cache gevonden

Heute hatten wir noch ein wenig Zeit, weil Huber1 noch zur Schach-AG gegangen ist und darum haben wir diesen Cache gesucht. Die Stationen haben wir gut und schnell gefunden und auch gleich richtig gerechnet. Am Ende hat uns das GPS mal auf die eine und dann auf die andere Seite vom Weg geführt.

Hier hat es mächtig nach "wilden Tieren" gerochen...
Den richtigen Baum hatten wir bald gefunden und wir waren ganz überrascht, dass sich nach Streifenhörnchen noch zwei Finder eingetragen haben. Ob das Kinder waren? Jedenfalls fanden sie den Cache ganz toll.

Vielen Dank für den Cache! Vielleicht überlegst Du Dir, ob Du ihn noch etwas weiter "nach hinten", weg vom Weg legst, damit er noch lange erhalten bleibt und nicht aus Versehen von den Waldarbeitern gefunden wird.

Viele Grüße
Epikura und Shaun

Opmerking 30. mei 2011 waldkatze1 heeft een notitie geschreven

Glückwunsch,  Streifenhörnchen!!Lächelnd    Gut  gemacht!

 

P.S.: Danke für die Info mit den Waldabeitern! Schaue demnächst mal nach...

Gevonden 28. mei 2011 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

LächelndFTFLächelnd

Heute morgen, nachdem ich die Final-Koordinaten errechnet hatte, bin ich dann mal mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Ich hatte zwar einige Meter Abweichung, aber die Dose konnte ich trotzdem gut finden. Der "falsche" Baum ist allerdings auch sehr interessant.

Allerdings sind da zur Zeit die Waldarbeiter am Werk. Ich hoffe der Cache übersteht das.

Schade nur, dass die OC-Caches immer links liegen gelassen werden. Ist doch eine netter kleiner Multi. Habe mir auf dem Rückweg auch noch mal die Stages angeschaut. Die sind auch gut zu finden und eindeutig.

[Terug naar de cachebeschrijving]