Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwald in Essen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. april 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 29. december 2013, 16:00 MichaEssen heeft de cache gevonden

Soweit ganz gemütlich - Schöner Weg durch den Wald

Gevonden 12. augustus 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Jau, dieser kleine Urwald hier ist wirklich toll. Und gar nicht sooo vermuggelt, selbst Sonntags bei herrlichem Sonnenschein. Sehr schön! Vielen Dank für den netten, kleinen Kurz-Multi! --Rupa

Gevonden 18. juli 2012 *Pancho* heeft de cache gevonden

#4 - Sancho + Pancho - am 18.07.2012

Hallo,

obwohl es schon recht spät war, haben wir alles recht gut finden können.
Dies war mein 4. Cache - mein 1. Mulit-Cache.
Ich bin sehr begeistert. :D

Ohne diesen Cache hätte ich nebenbei nie gewusst, welch schönes Fleckchen sich dort verbirgt. Ich bin immer noch begeistert. :)

Vielen lieben Dank auch Dir für diesen schönen Cache. :)

Gevonden 26. mei 2012 Ruhr Hotelier heeft de cache gevonden

War unser 1. Caches. Zum Glück sehr leicht.

Gevonden 05. februari 2012 stoepselteam heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach, da viele Muggel unterwegs.

stoepselteam

Gevonden 10. juli 2011 erdferkel02 heeft de cache gevonden

Nette Runde.

DFDC und Glückauf vom Team erdferkel02

Gevonden 11. juni 2011 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

Mit unserem Neffen J vom Team Asjero zusammen sind wir heute Nachmittag los und konnten kurz vor dem Gewitter die Dose finden. Wir haben einen Lizard dort gelassen.
DfdC
Rexily (NC)

Gevonden 23. mei 2011 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Gestern bin ich nach dem Publish diesen Multi gelaufen, leider war noch in der Finalformel ein Fehler, so dass ich zunächst mal vergeblich gesucht habe.

Nachdem ich den Owner kontaktiert hatte, wurde der Fehler berichtigt und so konnte ich heute frischen Mutes erneut in den finalen Raum vordringen. Diesmal gab es keine Probleme und ich konnte mich als erster ins Logbuch eintragen. Hab noch 2 TB's und einen Geokrety dagelassen.

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]