Waypoint-zoeken: 

Logs van Park II    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. oktober 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. oktober 2015, 16:24 musikschaf heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden...


Niet gevonden 05. september 2015, 15:20 Galloglass heeft de cache niet gevonden

Existiert wohl nicht mehr...

Gevonden 24. september 2013, 13:00 steinfrankenstein heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2013, 14:10 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Gassirunde mit unseren beiden Hunden, mal kurz nen Schlenker gemacht.
Die Dose konnte schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken und Pflegen sagt Cyber1805  :)

Gevonden 24. juni 2013 pem heeft de cache gevonden

Bei meiner kleinen Rheinbergtour gelogt. Der Tipp mit den 4 Stämmen hat mich doch ein wenig suchen lassen.

Gevonden 21. april 2013 Hermann Garmin heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 27. december 2012 Haeschen2012 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gefunden.

Es war unser erster Cache.


Gut zu finden.

Danke

Niet gevonden 12. mei 2012 misajoal heeft de cache niet gevonden

Gestern gemeinsam mit Sooymooy versucht den cache zu finden, jedoch blieb die Unternehmung erfolglos! Haben aber die schöne Umgebung genossen und stellen immer wieder fest, dass es immer noch unentdeckte Stellen in Rheinberg gibt! Werden es irgendwann nochmal versuchen!!

Niet gevonden 16. januari 2012 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

Hmmm.... ob der noch da ist?

Heute war ich wegen eines anderen Caches (na ja... auch nicht gefunden...) in der Nähe.

Vielleicht war es ja auch schon zu dunkel für mich...

Egal: Hat Spaß gemacht - und außerdem habe ich die Zeit genutzt, die Open Street Map hier in  der Gegend  mal wieder um einige Wege zu ergänzen....

Umsonst war der Spaziergang also nichtLächelnd.

Danke und Gruß,

 

Dingo01

Gevonden 12. juni 2011 Stadtelbe heeft de cache gevonden

Mein erster open-cache! Wurde vielleicht mal Zeit dafür. Habe die Dose auf dem Boden liegend gefunden und wieder schön versteckt.

Gevonden 01. juni 2011 Tomkayaker heeft de cache gevonden

Bei abendlicher Runde schnell gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]