Ricerca waypoint: 

Log per Am Pilgerweg    trovata 19x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. aprile 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. giugno 2020 elmofant non ha trovato la geocache

Mit vier Augen...

gesucht, gesucht, gesucht und leider nicht finden können.

trovata 10. marzo 2019, 11:50 Mümmeltier ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche bin ich hier fündig geworden dann fingen die Probleme aber an. Kein Schreibzeug und der Notfallkugelschreiber versagt auch den Dienst. Dafür hab ich mal den guten Zustand des Logbuchs dokumentiert. Wenn's nicht OK ist muss ich halt nochmal hin pilgern ;-)
Danke fürs Legen und Pflegen.

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 22. luglio 2018 Ede1337 ha trovato la geocache

zufällig gefunden ;P

trovata 27. febbraio 2015, 19:55 geocager ha trovato la geocache

Wie konnte ich den vorher übersehen?
Im 2.Anlauf gut gefunden

trovata 06. settembre 2014, 20:15 thommie77 ha trovato la geocache

Abendspaziergang zum Kurzpilgern genutzt! Cache gefunden. War ein schöner Spaziergang!

trovata 15. luglio 2014 Biegelstone ha trovato la geocache

den Cache habe ich gut gefunden

Danke Nett hier!

trovata 19. gennaio 2014, 13:35 Die Luigis ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. Ist im guten Zustand. Alles trocken. Kommen aber viele Muggels vorbei.

Danke für den Cache in schöner Natur.

Die LuigisZwinkernd

trovata 07. agosto 2013, 15:45 Cyber1805 ha trovato la geocache

Das war er nun also mein erster OConly Cache.
Der kleine konnte sich aufgrund exakter Koords nicht lang verstecken.
Danke fürs herführen, die Pilgermuschel ist hier ja echt all gegenwärtig.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

Immagini per questo log:
Mit den Hunden unterwegs zum CacheMit den Hunden unterwegs zum Cache

trovata 16. luglio 2013 dr.king.schulz ha trovato la geocache

gefunden

trovata 23. giugno 2013, 14:00 pem ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Tour nach Rheinberg den kleinen gelogt. Danke fürs Verstecken.

trovata 11. giugno 2013 Kartengucker ha trovato la geocache

Heute habe ich mal einen kleinen Spaziergang mit unserem Nachwuchs durch die Budberger Felder unternommen. Dabei hatte ich diesen Cache natürlich als Ziel. Sehr entspannend, nach einem anstrengenden Tag, hier am Abend entlangzuflanieren.

Um 18:14 Uhr habe ich den Kleinen entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache,

2/3 Kartengucker

trovata 21. aprile 2013 Hermann Garmin ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 28. dicembre 2012 Lynnard ha trovato la geocache

Unser erster Cache.
Gestern haben wir den Cache zwar gesucht, aber nicht gefunden, auch weil uns 2 Muggel ohne Aufforderung gefolgt sind. Deswegen haben wir uns heute noch einmal auf den Weg gemacht und den Cache nach kurzer Zeit gefunden.
Sehr gutes Versteck auch für (kleinere) Kinder.
Dem Cache geht es gut. Danke für's Verstecken.

Nota 21. ottobre 2012 Die-Budberger ha scritto una nota

Ist ausgewechselt!!Lachend

trovata 17. settembre 2012 Jelani Nemorivagus ha trovato la geocache

14:35

 Schnell gefunden, aber mit platschnassem Logbuch. 

Danke für´s Verstecken!

Waldelf Jelani

trovata 16. settembre 2012 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Fahrradtour konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken.

Das Logbuch ist allerdings total durchnässt und benötigt dringend eine Erneuerung.

Danke fürs Verstecken,

QuaerensThesaurum

trovata 26. giugno 2012 schaffiv ha trovato la geocache

Lächelnd Heute die Dose gehoben.Aber leider ist das Logbuch total durchnässt.

Habe so weit es geht trockengelegt, müsste aber erneuert werden.

Danke sagt schaffiV

trovata 15. marzo 2012 Pac_u_Jane ha trovato la geocache

Wir waren heute unterwegs um unseren ersten Cach zu finden. Es ging erstaunlich schnell. Nach ca. 2 Minuten haben wir ihn dann gefunden und uns eingetragen. Soweit wir es beurteilen können sieht der Cach noch gut aus. Also dann, viel Spaß beim suchen für den nächsten.

non trovata 05. febbraio 2012 Team-Hamborn non ha trovato la geocache

Hallo!

Waren heute um ca. 16.00 Uhr dort zur Cachesuche,aber leider zu viel Muggelaufkommen.Man konnte nie in Ruhe suchen.Von ca. 30 Minuten die wir dort waren,waren wir vielleicht 5 Minuten am suchen.

Schade aber wir haben uns das "Plätschern" angesehen was auch sehr schön war.

Werden evtl. später nochmal suchen und nicht grade Sonntags.

Gruß TEAM HAMBORN

Sven und Melli

Immagini per questo log:
Team HambornTeam Hamborn

trovata 11. gennaio 2012 Dingo01 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich gut und schnell gefunden. Es geht ihm gut: er ist sauber und trocken Lächelnd.

Interessant war für mich, wie viele Leute sich ins Logbuch eingetragen haben, ohne ihn auch hier online zu loggen.

Danke für den Cache und Gruß,

Dingo01

Anm.: die kleine Münze habe ich drin gelassen - sie soll ihm weiter Glück bringenLächelnd

trovata 29. ottobre 2011 MisterStringer ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden!

TFTC!

trovata 28. luglio 2011 FamTai4 ha trovato la geocache

Lächelnd LachendZunge rausZwinkernd Heute schnell mit der Familie losgefahren um unseren 1. Cach zu heben. Gutes Versteck! Gefunden hat ihn Mr. O. Haben eine kleine, nette Überraschung hinterlassen - viel Spaß!!!

[Ritorna al listing della geocache]