Waypoint-zoeken: 

Logs van WT(4)BSKF    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 23. augustus 2013 +++MJ6+++ has archived the cache

Gevonden 06. april 2013 Gary heeft de cache gevonden

Wollten schon aufgeben > dann kam die Erleuchtung ... das "Klettern" war für mich nicht ganz so einfach > Danke für den Cache ...Lächelnd

 

 

Gevonden 19. maart 2013 *Shadowblade* heeft de cache gevonden

Auf unserem Cachespaziergang haben wir mal aus fast jedem Fenster geschaut , und nach mehreren muggelablenkungsgesprächen denn miniklettercache gefunden und gelogt.
Leider haben wir kein Foto gemacht ,aber vieleicht holen wir das nach.

Cache müste mal gewartet werden ,Logbuch ist voll und sehr zerknittert.
Haben einen kleinen Logstreifen beigesteckt.

TFTC

*Shadowblade*

Gevonden 19. oktober 2012 Soest64 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht. ;D

Gevonden 11. maart 2012 supertwinnies heeft de cache gevonden

** Log-Time 16.55 Uhr **

"Hopp, hoch da jetzt! Zack zack!"
Jau, zu Befehl, haben wir gemacht!!

Aber, ähmm, wir müssen ehrlich zugeben, wir hatten eine Leiter dabei...

Inspiriert vom netten Foto des weiblichen Parts von "Wegpunkt" haben wir, zusammen mit superminni und supermilly, uns die Leiter aus der Garage geschnappt, die noch vom letzten Wochenende (vom "Ponyhof"-Cache) so unaufgeräumt und deswegen griffbereit dalag.

Vor Ort wäre dieses Hilfsmittel gar nicht soooo nötig gewesen, aber da wir die Leiter jetzt schon mal dabei hatten, wählte Cacher-Papa den etwas bequemeren Weg.

Vielen Dank für diesen - wie immer bei +++MJ6+++ - einfallsreichen Cache sagt
supertwinnies

Opmerking 17. september 2011 +++MJ6+++ heeft een notitie geschreven

Mensch, da ist schon seit Monaten eine falsche Koordinate angegeben und keiner hat es bemerkt.

Sorry- habe den Fehler gerade behoben!

 

+++MJ6+++

  New coordinates:  N 51° 33.350' E 008° 04.876', moved by 1.9 km

Gevonden 29. augustus 2011 masati heeft de cache gevonden

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

Gevonden 01. juli 2011 T-o-M heeft de cache gevonden

Heute hier in der nähe einkaufen gewesen, also hier kurz gestoppt.
Kurz ein Älteres Muggelpärchen abgewartet das genau vor dem Cache geparkt hat um in den Feldern spazieren zu gehen und dann zugeschlagen.
Eins zwei schwupps und da is das Ding :D

TFTC & viele Grüße an den Owner!
T-o-M

Gevonden 29. mei 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Hier begann die kleine Cachingtour mit WEE88 , Bunny007 und KFZHUNTER. Ein schön sportlicher Cache. Sonntagsabens kann man hier ungestört suchen.
DFDC

Gevonden 23. mei 2011 koki-so heeft de cache gevonden

Team FTF mit mboening
Als ich der Location angekommen bin, standen dort bereits mboening sowie owner samt Ehefrau, die gerade wirklich nur zufällig in der Gegend waren...
Nach kurzem Plausch ließen die owner uns dann mit dem Dösken allein, und so gings zu zweit hinauf, um die Aussicht zu genießen
Danke
koki-so

  Original coordinates:  N 51° 34.350' E 008° 04.876'

[Terug naar de cachebeschrijving]