Waypoint-zoeken: 

Logs van Abhängen - Route 11-32    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. juli 2013 the_sect has archived the cache

Gevonden 02. september 2012 henry.7 heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gesehen (gefunden), aber das ist ohne Seil ja unmöglich Stirnrunzelnd Und selbst wenn eins dort gewesen wäre, ist das für uns nicht zu schaffen. Schade

Gevonden 17. augustus 2011 Falk vom Wolfstreich heeft de cache gevonden

Ach ja, endlich mal wieder T5ern und heute war ich mal mit Nockz und ohne den Cachhunter_BE unterwegs. Er möge uns verzeihen.

Der Cache war tatsächlich recht schnell ausgemacht und ein wenig haben wir uns schon gewundert, warum er so niedrig untergebracht ist, aber da er sein Debüt ja anlässlich eines Wander-Events hatte, ist dieser Umstand natürlich verständlich und zu verschmerzen allemal.

Nach einer kurzen Einweisung für Nockz, der noch nie am Seil einen Baum erklomm (sich aber erstaunlich schnell und sicher mit der Technik anfreundete) und der Installation eines Planes B konnte die Sache erst für ihn, dann auch für mich losgehen und so war die Dose pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit geloggt.

Und so bleibt mir, ein Danke und beste Grüße an die Owner zu richten

Falk

[Terug naar de cachebeschrijving]