Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hollmoor    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2017, 18:30 sabupro hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradrunde diesen fix mit eingesammelt.

gefunden 22. Mai 2016, 21:02 Datenzwerg hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Danke sagen CaLiLau

gefunden 07. August 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

hIER BIN ICH SCHON 100TE MAL DRAN VORBEIGEFAHREN UND ERST HEUTE HABE ICH ENTDECKT; DAS HIER AUCH EIN SCHÖNER CACHE VERBORGEN IST

DANKE SAGT DER MAGNETFISCH AUS DEM MAGNETFISCH TEAM  ALIS HKOSCHIG

gefunden 17. Juni 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Da ich heute meinen Cache ein neues Log Buch hinterlegt habe machte ich mich auch auf dem Weg einmal ein OC Cache zu logen. Hier wurde ich schnell fündig. Dies war mein erster OC Cache. DFDC

gefunden 25. Mai 2014, 18:59 coral1301 hat den Geocache gefunden

Genial gemacht, tolles Versteck.
Klasse! !!
DfdC

gefunden 19. August 2013, 19:00 fonsi hat den Geocache gefunden

Only occ 6b5

gefunden 11. Juni 2013, 14:33 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Habe erstmal gesucht wie ein Blöder, doch dann sprang mir der Cache förmlich ins Gesicht. Sehr geniale Idee!!!

ChrisBa72

gefunden 03. Mai 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Cool

 ENDLICH WIEDER MAL GEFUNDEN! Heute bin ich dem Döschen auf die Pelle gerückt und habe fast nicht dran geglaubt ihn hier zu finden. Alles ist in Ordnung, die Dose ist trocken und Platz ist noch eine ganze Menge. 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

gefunden 23. Juni 2012 Milos Bande hat den Geocache gefunden

gefundenLächelnd

gefunden 26. Dezember 2011 schwarze_venus hat den Geocache gefunden

super Versteck und eine schöne ecke

gefunden 27. Juli 2011 svengrenni hat den Geocache gefunden

Hallo, guter Cache.

Ich sag nur "Augen auf" und super Versteck.

Danke für diesen Cache

Svengrenni

gefunden 10. Juli 2011 Schnati12 hat den Geocache gefunden

War mit meinem Sohn vor Ort. Eine Zeit lang erfolglos, aber dann doch noch gefunden. Super Versteck.

gefunden 24. Mai 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich problemlos den

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

abräumen.

Leider sind auf diesem Portal kaum Cacher aus der Gegend unterwegs

Dank sehr genauer Koordinatenproblemlos gefunden

Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]