Waypoint search: 

Log entries for Am Hollmoor    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 02 August 2017, 18:30 sabupro found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde diesen fix mit eingesammelt.

Found 22 May 2016, 21:02 Datenzwerg found the geocache

Tolles Versteck! Danke sagen CaLiLau

Found 07 August 2014 hkoschig found the geocache

hIER BIN ICH SCHON 100TE MAL DRAN VORBEIGEFAHREN UND ERST HEUTE HABE ICH ENTDECKT; DAS HIER AUCH EIN SCHÖNER CACHE VERBORGEN IST

DANKE SAGT DER MAGNETFISCH AUS DEM MAGNETFISCH TEAM  ALIS HKOSCHIG

Found 17 June 2014 ErdmännchenTeam found the geocache

Da ich heute meinen Cache ein neues Log Buch hinterlegt habe machte ich mich auch auf dem Weg einmal ein OC Cache zu logen. Hier wurde ich schnell fündig. Dies war mein erster OC Cache. DFDC

Found 25 May 2014, 18:59 coral1301 found the geocache

Genial gemacht, tolles Versteck.
Klasse! !!
DfdC

Found 19 August 2013, 19:00 fonsi found the geocache

Only occ 6b5

Found 11 June 2013, 14:33 ChrisBa72 found the geocache

Habe erstmal gesucht wie ein Blöder, doch dann sprang mir der Cache förmlich ins Gesicht. Sehr geniale Idee!!!

ChrisBa72

Found 03 May 2013 Einfach_Andre found the geocache

Cool

 ENDLICH WIEDER MAL GEFUNDEN! Heute bin ich dem Döschen auf die Pelle gerückt und habe fast nicht dran geglaubt ihn hier zu finden. Alles ist in Ordnung, die Dose ist trocken und Platz ist noch eine ganze Menge. 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

Found 23 June 2012 Milos Bande found the geocache

gefundenLächelnd

Found 26 December 2011 schwarze_venus found the geocache

super Versteck und eine schöne ecke

Found 27 July 2011 svengrenni found the geocache

Hallo, guter Cache.

Ich sag nur "Augen auf" und super Versteck.

Danke für diesen Cache

Svengrenni

Found 10 July 2011 Schnati12 found the geocache

War mit meinem Sohn vor Ort. Eine Zeit lang erfolglos, aber dann doch noch gefunden. Super Versteck.

Found 24 May 2011 Magnetfisch found the geocache

Auch hier konnte ich problemlos den

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

abräumen.

Leider sind auf diesem Portal kaum Cacher aus der Gegend unterwegs

Dank sehr genauer Koordinatenproblemlos gefunden

Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Back to the geocache listing]