Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Hollmoor    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2017, 18:30 sabupro trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde diesen fix mit eingesammelt.

trouvé 22. mai 2016, 21:02 Datenzwerg trouvé la géocache

Tolles Versteck! Danke sagen CaLiLau

trouvé 07. août 2014 hkoschig trouvé la géocache

hIER BIN ICH SCHON 100TE MAL DRAN VORBEIGEFAHREN UND ERST HEUTE HABE ICH ENTDECKT; DAS HIER AUCH EIN SCHÖNER CACHE VERBORGEN IST

DANKE SAGT DER MAGNETFISCH AUS DEM MAGNETFISCH TEAM  ALIS HKOSCHIG

trouvé 17. juin 2014 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Da ich heute meinen Cache ein neues Log Buch hinterlegt habe machte ich mich auch auf dem Weg einmal ein OC Cache zu logen. Hier wurde ich schnell fündig. Dies war mein erster OC Cache. DFDC

trouvé 25. mai 2014, 18:59 coral1301 trouvé la géocache

Genial gemacht, tolles Versteck.
Klasse! !!
DfdC

trouvé 19. août 2013, 19:00 fonsi trouvé la géocache

Only occ 6b5

trouvé 11. juin 2013, 14:33 ChrisBa72 trouvé la géocache

Habe erstmal gesucht wie ein Blöder, doch dann sprang mir der Cache förmlich ins Gesicht. Sehr geniale Idee!!!

ChrisBa72

trouvé 03. mai 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

Cool

 ENDLICH WIEDER MAL GEFUNDEN! Heute bin ich dem Döschen auf die Pelle gerückt und habe fast nicht dran geglaubt ihn hier zu finden. Alles ist in Ordnung, die Dose ist trocken und Platz ist noch eine ganze Menge. 

Grüße aus Faßberg sendet Lowci 

trouvé 23. juin 2012 Milos Bande trouvé la géocache

gefundenLächelnd

trouvé 26. décembre 2011 schwarze_venus trouvé la géocache

super Versteck und eine schöne ecke

trouvé 27. juillet 2011 svengrenni trouvé la géocache

Hallo, guter Cache.

Ich sag nur "Augen auf" und super Versteck.

Danke für diesen Cache

Svengrenni

trouvé 10. juillet 2011 Schnati12 trouvé la géocache

War mit meinem Sohn vor Ort. Eine Zeit lang erfolglos, aber dann doch noch gefunden. Super Versteck.

trouvé 24. mai 2011 Magnetfisch trouvé la géocache

Auch hier konnte ich problemlos den

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

abräumen.

Leider sind auf diesem Portal kaum Cacher aus der Gegend unterwegs

Dank sehr genauer Koordinatenproblemlos gefunden

Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Retour à la géocache]