Buscar Waypoint: 

Log de entrada por No Smoking    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. junio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VXET) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Ein klasse drive in. Angehalten, Supersaiya hat das Teil ins Auto geholt, in Ruhe verewigt und weiter ging es. Odiss sagt danke.

encuentran 05. abril 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Diese Dose auf der heutigen kleinen Runde gesucht, schnell gefunden und im Logbuch eingetragen.

no encontrado 16. noviembre 2013 Köbeler no han encontrado el geocaching

encuentran 05. junio 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

Schnell geloggt, danke!

encuentran 23. abril 2013, 06:51 meteofrog ha encontrado el geocache

Einen Smoking braucht man hier nicht zum finden der Dose. Allerdings sieht der Cacheträger zur Zeit eher aus wie ein leerer Kleiderständer, da hier etwas abmontiert wurde. Was allerdings wieder sehr gut zum Cachenamen passen würde. Trotz alledem war die Dose da und ist weiterhin logbar.

TFTC
meteofrog

encuentran 07. abril 2013 Team-Rabbit ha encontrado el geocache

Hier wird die Gesundheit nicht mehr gefährdet (oder nur im Moment nicht ?). Das Grundgerüst war auf jeden Fall noch da und die Dose ließ sich so hindernisbefreit schnell finden und loggen.

TFTC

7. April 2013 15:50

encuentran 12. octubre 2012 Mönchen22 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Danke!!

encuentran 26. agosto 2012 sarahsina ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Treffer. No-Smoking woertlich genommen. Danke.

encuentran 11. junio 2011 die 3 waldeulen ha encontrado el geocache

Nur gut das Zigaretten dabei waren ;-)

encuentran 21. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 14. mayo 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute bei der Einkaufsrunde den Cache gefunden und geloggt.<br/>TFTC

encuentran 14. mayo 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute Vormittag schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 12. mayo 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Gerade auf einer kleinen Abendrunde, zusammen mit julien85, da kam der neue Cache. Also auf dem Heimweg schnell noch einen kleinen Abstecher gemacht. Klaro, vor Ort auf Big-G getroffen, der die Dose gerade wieder zurück gelegt hatte.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 12. mayo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Na wir haben immer ein Glück. Fast jedes mal wenn ich mit Gnom grad ne kleine Feierabendrunde mache kommen neue Caches in Selbold raus [;)]
So auch heute. Also nachdem unsere Runde beendet war gleich weiter gefahren zu diesem Neuen. Irgendwie hatte ich es im Blut, dass wir heute noch den Big-G treffen und so war es auch. Kaum angekommen hatte er gerade die Dose zurücklegt und wollte ins Auto steigen [:)]

[Volver a la lista de geocache]