Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Such die Maus! - MuseumsGeocache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2015, 23:09 Schlauf hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Werne und einem kleinen Stadtrundgang wollten wir auch hier ein Döschen finden. Dank Nieselregen war kaum jemand unterwegs und wir konnten ungestört suchen. Station 1 war schnell gefunden, aber im Döschen nur aufgeweichtes Papier! Bei der leider erfolglosen Suche nach den anderen Stationen fanden wir das Final schneller als gedacht und konnten uns ins Büchlein eintragen.
Erstaunlich, dass im Gegensatz zum Buch hier so wenige Logs sind, denn die Suche nach der Maus finden wir eine richtig nette Idee, mal ein bisschen genauer hinzusehen beim Stadtrundgang. Vor allem mit Kindern.
Danke sagt Schlauf!

gefunden 26. Juli 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde angegangen und dabei einen Stadtbummel gemacht.
Alle Stationen sind eindeutig und es gab viel zu sehen.
Der kleine Spaziergang hat Spaß gemacht.
Das Finale ohne Probleme gefunden und geloggt.
Danke für die interessante Stadtführung, der Geschichte und den Cache.
Viele nette Grüße von der Landschildkroete
in: GK (Tiergarten No.21)
out: nix

gefunden 25. Januar 2014 SCLT2014 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.... Gut zu finden..... Vielen Dank

gefunden 27. Oktober 2013 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns dann mal auf Mäusejagt in Werne begeben,
die Spur war gut zu verfolgen und wir hatten immer mal wieder
Gelegenheit uns auch am SimJü zu erfreuen.
Die Runde hat Spaß gemacht und uns gut gefallen.
Am Ende konnten wir auch das Mäuschen ausfindig machen und lassen als Dank gerne ein Schleifchen da.
T4TC Team LandOfLIncoln
GC #4795

gefunden 18. August 2013 TeamQuestB hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee für Kinder. Wir haben den zweiten Hinweis nicht gefunden (Museum hatte zu, so dass wir nicht fragen konnten), dank der ausführlicheren Beschreibug auf geocaching.com konnten wir die Runde aber doch noch beenden.

gefunden 07. Juli 2013 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

nachgeloggt, auf geocaching.com schon damals

 

Schöne Runde mit Hintergrund und schön verstecktem Cache
Dfdc CherryMan und CherryBoy

gefunden 19. August 2011 Rehabelly hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Ich freue mich.

Ich hörte eine Stimme durch des Nachbarhauses Fenster: "Da unten, nz Tvggre." Merke: Wie oft wirst du gesehen aus stillen Fenstern, von denen du nichts weißt, durch wieviel Menschengeist magst du gespenstern nur so im Gehen.(Morgenstern)

Dann näherte sich noch ein Kind auf dem Fahrrad. In meiner Eile und Aufregung, Freude über meinen ersten Tausch nahm ich aus Versehen zwei heraus und legte einen hinein. Den zweiten konnte ich nicht wieder hinein legen, weil das Kind da herum fuhr. Sorry lieber Owner. Dafür ist mein Objekt ein kleines bisschen wertvoller.

TFTC

gefunden 21. Juli 2011 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang durch die Stadt.

Dabei bekamen wir durch die hilfreiche Geister einige Informationen über unsere Heimatstadt, die wir bisher noch nicht wussten.

Die Stationen waren alleut aufzufinden und in eimen guten Zustand. Nach Möglichkeit sollte aber bei der Tarnung des Caches etwas nachgelegt werden.

Vielen Dank für die kleine Führung durch die Stadt.

gefunden 04. Juni 2011 MapAdventure hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönen Spaziergang durch die Altstadt um 15:29 Uhr geloggt. An Station 1 und 4 waren heute viele "Hochzeits-Muggel" unterwegs und Station 3 wurde durch einen "Alt-Bürgermeister-Muggel" bewacht!

gefunden 29. Mai 2011 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde die nicht nur Kindern wissenswertes vermittelt.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]