Waypoint search: 

Log entries for TB-Hotel-Soest +++T5 Ed.+++    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 05 June 2014 +++MJ6+++ has archived the cache

Temporarily not available 04 October 2013 +++MJ6+++ has disabled the cache

Wartung erfolgt in Kürze
+++MJ6+++

Found 27 July 2011 Fussel84 found the geocache

WEE88, Motzki81, KungFuNico, Bianka7878 und ich haben uns zu einem Kletterkurs mit GEOX81 im Soester Stadtwald getroffen. Danke an GEOX81 für die super Erklärungen und natürlich das wir auch mal selbst in die Seile hängen durften. Nach diesem kleinen Taining werden wir unser Equipment auf jeden Fall T5-lastiger auslegen :-D
Super Runde durch den Soester Stadtwald, an Station 3 war es ein wenig muggelig, aber die Weggefährten waren auch schon auf Wolke 7 ;-) Am Final traute ich mich in die Höhe, was auf jeden Fall geschlaucht hatte. Nach dem Eintrag ins Gästebuch und dem vollzogenen Bettenwechsel, bin ich nassgeschwitzt wieder unten angekommen. Diese Runde werde ich bestimmt nochmal machen, wenn ich die gesammten Utensilien zusammen habe.

Found 18 April 2011 sally04 found the geocache

Ein T5er der Extra-Klasse

Bereits auf GC.com geloggt

Found 02 April 2011 Drea&Vroni found the geocache

So, heute war es dann soweit. Wir haben das TB Hotel in echt und am richtigen Ort gefunden und dürfen jetzt auch ganz in Wirklichkeit loggen aber jetzt von vorne. An den Startkoordinaten haben wir vor zwei Wochen schon mal abgebrochen, da wir etwas falsch verstanden haben, aber heute im Team mit mtb-db war dann doch alles anders als gedacht. Flink wie ein Eichhörnchen hat Dietmar die ersten Hinweise an Station 1 eingesammelt. Auf dem Weg zu Station 2 haben wir einen kleinen Umweg an Geox Arbeitstätte vorbei gemacht, der dann wiederum sehr neugierig war und uns an der 2. Station nen kleinen Besuch abstattete und das ganze begutachtete. Als dann dort das Seil eingebaut war konnten auch dort die sensiblen Informationen ausgelesen werden. Station 3 war dann nicht ganz so einfach, da dort ein müder Muggel lag, aber auch dies konnte uns nicht im geringsten davon abschrecken an diese Infos zu kommen. Ja und dann war da noch das Final: Da gibts doch nen Lied ....ruft´s aus dem Wald, (und der Cache war gefunden schon bald) Die Ausführung kannten wir ja schon, deshalb dauerte es dann auch nicht lange, bis das Hotel gesichtet war und er Eintrag ins Gästebuch erfolgte.

Vielen Dank und Grüße

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]