Waypoint-zoeken: 

Logs van Park & Cache    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 24. februari 2024, 16:59 Mokkel75 heeft de cache gevonden

Schnell finden können. Logbuch ist etwas feucht
TFTC

Gevonden 20. november 2021, 15:12 0ggi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden 20. november 2021, 15:10 Yvi979 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Niet gevonden 24. mei 2021, 20:48 Die Coolen 4 Masters heeft de cache niet gevonden

Leider heute nicht gefunden. Wird aber nochmal versucht.

Gevonden 20. maart 2021 Grauloewe heeft de cache gevonden

Geparkt habe ich hier nicht, aber auf meiner heutigen Wanderung durch den Birkacher Wald bin ich auch hier vorbeigekommen. Auf der Straße war ganz schön viel los, fast ununterbrochen brausten Autos vorbei.

Das Versteck war schnell entdeckt, ich musste nur eine Weile warten bis ich das kleine Döschen bergen konnte.

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

Gevonden 14. maart 2021, 21:29 Womo8 heeft de cache gevonden

In der kleinen Parkbucht konnten wir gut das Womo unterbringen und zu einem kurzen Spaziergang zum Cache starten. Das Döschen fand sich gut getarnt nach einiger Suche.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 14. maart 2021, 21:23 GeRudi heeft de cache gevonden

Nach dem Multi "Schmieds Kapelle - Jakobusweg -" wurde dieser einsame Tradi, der auf unserer Route lag, auch gleich mit genommen!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache 😀

Gevonden 25. september 2019, 12:27 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Zum Beine vertreten hier vorbei geschaut und geloggt.

TftC sagt Raeubertochter

P.s. Vielleicht sollte die Positionsangabe nochmal überdacht werden.

Gevonden 14. juli 2019 Katilip heeft de cache gevonden

Leider heute nicht gefunden!!!

Stirnrunzelnd

Katilip

Gevonden 03. november 2018 T.W.S heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Thomann hier dem Cachenamen Folge geleistet.

Dankeschön!
(880)

Gevonden 11. oktober 2018, 09:48 TuttiNovi heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon zigmal einfach achtlos vorbeigerauscht ohne zu Parken oder zu Cachen.
Heute war Zeit und Platz für beides. Für das Cachemobil fand sich ein einsamer Stellplatz und für die Cacher ein Platz in einem fast neuen Logbuch.
Schneller Hin- und Mit mit einer erstaunlich langen Liegedauer hier.
# 19
Vielen Dank an LuMo für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße vom Team TuttiNovi.
11. Oktober 2018 09:48

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. september 2018, 16:27 SDfromD13 heeft de cache gevonden

GC#1162, OC#78

Schon oft hier vorbeigefahren, aber immer in Eile. Heute bot sich die Gelegenheit!
Ich hab mich zwar noch auf den Logstreifen quetschen können, aber er sollte erneuert werden.

TFTC sagt SDfromD13

Gevonden 11. mei 2018, 16:01 LimaElmaJuka heeft de cache gevonden

Ein DfdC K Hin-und-Weg. DfdC

Gevonden 24. januari 2018, 10:02 Remies heeft de cache gevonden

Mit domelie schnell gefunden.

Danke an •LuMo• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - .

24. Januar 2018 10:02 / Nr.: 23

Gevonden 27. oktober 2017 makablau heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Terminen war noch Zeit diesen zu suchen.Schneller Fund.Danke sagen Makablau :)

Gevonden 23. juli 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Nürnberg war das ein Drive-through. Danke fürs Legen.

Gevonden 06. januari 2016, 01:12 gollseidel heeft de cache gevonden

Zunächst ein bisschen blind gewesen. Aber dann doch den Koordinaten vertraut ... und problemlos gefunden.
Danke furs Döschen.

Gevonden 30. juni 2015, 13:29 drefplegülF heeft de cache gevonden

Für Passanten unsichtbar, doch für Cacher schnell zu finden. Vögel werden hier wohl wenig Platz haben [;)]
Tftc. Gepflegtes und gutes Döschen. Alles hier in Ordnung.

Gevonden 25. april 2015, 17:04 Magickakapo heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund!
Vielen Dank!😀
(Nachtrag)

Gevonden 01. februari 2014, 12:46 Knauer1887 heeft de cache gevonden

Eben gerade gesehen, dass dieser auch bei OC gelistet ist. Geloggt habe ich den bei GC schon vor einem Jahr. Deshalb hier zur Korrektur jetzt auch der Log. DfdC

Opmerking 30. juli 2013 cfh77 heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist gut feucht.

Gevonden 30. juli 2013 cfh77 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Pause schnell gefunden.

 

 

TFTC

Gevonden 02. november 2012 geo-pate heeft de cache gevonden

15:10

Diesen Cache konnten wir schnell finden.
Für was braucht man hier eine Taschenlampe icon_smile_question.gif

Danke und Grüße vom geo-pate

Gevonden 07. juni 2012 rockstarmarc heeft de cache gevonden

 

 

Konnte den Cache leider nicht finden.

Gerät zeigte beim Verkehrschild Null an aber weit und breit

kein Cache in Sicht.

 

Vorsicht vor Holzböcken, habe einen mit Heim genommen

 

[Terug naar de cachebeschrijving]