Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Angst 2 oder DER AUSFLUG (Lost Place)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem DNF-Log zufolge ist der Multi unvollständig (Station 7 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. November 2016, 12:17 Caro & Rene hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der cache noch zu finden??

nicht gefunden 14. Juli 2012 n-dy hat den Geocache nicht gefunden

bis stion 6 sind wir gekommen ab da haben wir "hinter" der Wand nichts mehr gefunden.

ein Gutes hatte aber die Aktion. Wir konnten einen Waschbären aus der Klärgrube befreihen.

Bitte Schau mal nach ob die Staion 7 noch in Ordnung ist.

Lieben Dank

n-dy

gefunden 20. April 2012 Moertel51 hat den Geocache gefunden

Wir sind fast verzweifelt...man sind die Stationen gut versteckt...Hut ab! War eine sehr schöne, spannende und ideenreiche Runde. Vielen Dank

gefunden 05. April 2012 Jokes of Chaos (JOC) hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, einer der besten seit langem:) wünschen uns mehr davon
TFTC

Hinweis 16. Januar 2012 cendh-joker hat eine Bemerkung geschrieben

Es darf weiter gecachet werden. Alle Stationen wurden instandgesetzt !

Hinweis 14. Januar 2012 cendh-joker hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten

gefunden 09. Januar 2012 Clubfreak hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Harz-LP-Rundfahrt angegangen.

Zugegeben, es war schon wieder lange Vormittag, was aber den Start nicht leichter machte.

Gleich an Stage 2 suchten wir fast eine Stunde verzweifelt, da hier beim Willen nichts zu finden war.. Der Gedanke einer nach einem halben Jahr Inaktivität fehlenden Station und eines damit unlösbaren Caches gedieh.... Nun, eine Nacht drüber geschlafen, weiß ich, warum man diesen Cache besser nachts angehen sollte...

Aus Not und Instinkt heraus dem Weg weiter gefolgt, und doch bald die ersten Zeichen eines NCs entdeckt.

Den LP erstma plan-, aber auch erfolglos unter die Lupe genommen. Kurz vorm Aufgeben schaltete sich der logische Verstand ein - und, tadaaa - fand sich die erste LP-Station an genau der Stelle, an der sich eine erste LP-Station befinden sollte.

Leider setzte sich diese Empfindung von nun an fort, die Stationen sind allesamt äußerst einfach versteckt. Bei allen außer zweien genügte ein simples Betrachten des Raumes, um das augenscheinliche Versteck zu bestimmen.

Dementsprechend ist die D-Wertung hierl zu hoch eingestuft!

 

Trotz allem, als Dank für die Mühe, und da es ja immerhin eine ganze Menge Stationen waren, ein freundliches TFTC,

Mente Rockt!

gefunden 24. Juni 2011 TeamPeRoSa hat den Geocache gefunden

Heute Abend waren gerade die Gäste meiner kleinen Feier gegangen, als das Telefon klingelte und MaRk_BeNsCh verkündete: "Es gibt zwei Neue... Start frei..."

Nachdem auch noch thomaro67 "aufgescheucht" worden war, ging es erst einmal zur "Eisenbahnbrücke" und gleich danach noch hierher...

Das Wetter war alles andere als gut aber das schreckte uns nicht wirklich ab...

"Die benötigte Zahl am Start war schnell gefunden ... "(MaRk_BeNsCh)

Nach knapp 2 Stunden konnten wir uns in das noch "jungfräuliche" Logbuch eintragen. LachendLachendLachendF T F LachendLachendLachend

Vielen Dank für den Cache mit einer tollen Story und schönen, nicht zu schwer versteckten Stationen.

TFTC

Gruß TeamPeRoSa

gefunden 24. Juni 2011 thomaro67 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool  Hurra ein Team FTF  CoolCoolCool

Wie Mark Bensch schon beschrieben hat, haben wir, Mark Bensch und Team PeRoSa, heute Nacht den neu veröffentlichten LP Cache gemacht.

Nach dem wir die schlecht lesbare Cachebeschreibung entziffert hatten, ging es mit den richtigen Ko's zum Start. Die ersten Stationen fanden wir gut. Bei Stationn 10 waren wir eine Zeit lang blind. Nach einer Weile fanden wir auch diesen Hint. Danach waren die letzten Stationen schnell erledigt und das Final nach kurzer Suche entdeckt.

Zufrieden trugen wir uns als Erste in das noch jungfräuliche Logbuch ein und tarnten alles wieder.

Vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache.

TFTc sagt das thomaro67 -Team

gefunden 24. Juni 2011 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Heute Abend sollte es nun endlich so weit sein, spontan Team PeRoSa und Thomaro67 nach der Eisenbahnbrücke dazu überredet noch hierher zu fahren.

 

Das Wetter war alles andere als gut aber das konnte uns nicht abhalten.

 

Die benötigte Zahl am Start war schnell gefunden und die Anfangskoordinaten waren damit schnell berechnet. Die Stationen konnten von uns alle recht zügig gefunden werdn, nur bei Nummer 10 hatten wir einige Zeit thomaten auf den Augen...

 

So konnten wir uns nach 1,5-2h ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank für den Cache mit einer tollen Story undschönen, nicht zu schwer versteckten Stationen.

 

Gruß MaRk_BeNsCh

[Zurück zum Geocache]