Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugzeughalle Kiel    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 22:11 Robin1 hat den Geocache gefunden

Abends lies sich der doch recht schnell finden, die T/D Wertung hat mich etwas verwirrt, doch es lies sich im enteffekt schnell finden

gefunden 26. Januar 2017 Exer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen und Hegen des Caches. Ich kenne die Halle auch nur als Ostseehalle. Ist schon

sehr interessant , als was sie vorher und nachher genutzt wurde.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2016 Ermakone hat den Geocache gefunden

Nach einem Arztbesuch am Exer heute gefunden und unauffällig geloggt.

Eine sehr schöne Logbuchidee übrigens. Da können sich einige ein Scheibchen von abschneiden :)

Respekt an den Owner dafür. Einen schönen Sommer und Happy Hunting wünsche ich!

gefunden 15. November 2015, 16:24 janko-ki hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Tja es ist fuer mich immer die ostseehalle egal wer hier sponsort.

Danke
16:24

gefunden 13. September 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nachmittagsspaziergang führte uns auch hier vorbei. Ein gezielter Blick und ein gezielter Griff und wir hatten das Döslein in den Händen. Das Logbuch hat uns positiv überrascht. Danke für diesen kleinen Cache für zwischendurch. 

gefunden 30. August 2015, 14:35 majo13xx hat den Geocache gefunden

Heute bei relativ schönem Wetter die Cacherbikes gegriffen und unter anderem diesen Cache gesucht und gesucht, die Wachmann Muggel haben schon komisch geguckt sind aber dann durch den Regen verscheucht worden.
So konnten wir endlich richtig suchen, Verdacht hatte sich nicht bestätigt, dachte ich...
Nochmal richtig gesucht und doch... Die Erste Idee ist doch immer die Beste...
Tftc sagt Team majo13xx

gefunden 07. August 2015, 22:32 Scrapsson hat den Geocache gefunden

Mit Die_Miez unterwegs und mit eingesammelt. Toller Logstreifen

gefunden 07. August 2015, 22:32 Die_Miez hat den Geocache gefunden

Wir waren heute Abend unterwegs um ein paar gelöste Mysteries abzuarbeiten und kamen so auch hier vorbei.
Sehr schöner Logstreifen, hier an der OSTSEEHALLE.
DfdC

gefunden 20. Juni 2015 nomphi hat den Geocache gefunden

Bemerkenenswert, wie wenig Funde OC Caches oft im Vergleich zu GC Caches bekommen.

Hier mussten wir eine Weile suchen, bis wir den Cache entdecken konnten. Die Idee mit dem Logstreifen ist prima! Zur Halle: Es ist und bleibt die Ostseehalle. ;)

TFTC

gefunden 23. März 2015 southafrica13 hat den Geocache gefunden

Manchmal denkt man zu kompliziert.. Gefunden mit BennaOne

gefunden 23. März 2015, 18:15 BennaOne hat den Geocache gefunden

Haben uns heute nen Wolf gesucht, weil wir einfach viel zu kompliziert gedacht haben.Sind dann nochmal in uns gegangen und haben es dann doch recht schnell gefunden.Waren auch kaum Muggels dort.Die Idee mit dem Logstreifen ist echt Klasse...ein dickes Lob für die Kreativität!!!!

gefunden Empfohlen 02. Januar 2015, 18:33 Doosi hat den Geocache gefunden

Es war klar wo das Döslein sich versteckt, aber ich war erst beim dritten Anlauf erfolgreich, zweimal waren viel zu viele Muggel vor Ort...
Toll gemachter Logstreifen!!!
DfdC
Doosi

gefunden 18. September 2014, 17:34 itsmyyul hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Spätsommer- Wetter schnell gefunden. Schöne Gegend, danke für`s Zeigen.

gefunden 29. August 2014, 15:40 Brinchen11484 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Orientierung und ein Blick auf das Salelitenbild. War der kleine schnell gefunden.

gefunden 20. Juli 2014, 11:43 basche86 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden!
Tftc

gefunden 21. Juni 2014, 16:00 Nemesiz hat den Geocache gefunden

Das war mein aller erster Log und dann auch noch sofort erfolgreich :)

Kieler Woche macht das nicht unbedingt leichter. :)

TFTC

gefunden 14. Juni 2014 frohloggend hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Samstag Morgen den Weg zur Arbeit genutzt, schnell & muggelfrei loggen zu können. Danke für die Einführung in die Geschichte unserer Ostseehalle! Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2014, 08:49 jensemann86 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. Februar 2014, 08:10 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Dank der Vorlogs habe ich mir das Satellitenbild vorher genau angeschaut und damit punktgenau getroffen.

Bei mir waren aber auch die Koordinaten nicht so schlecht, 6m Abweichung sind in dieser Umgebung eher gut.

TFTC sagt Grisu

gefunden 03. Januar 2014, 22:00 powerdoser hat den Geocache gefunden

jaana und alex haben das jahr gut gestartet, gefunden Cool

gefunden 12. November 2013 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mehrmals anrücken. Tagsüber ist es einfach zu muggelig an dieser Stelle, um ungesehen suchen zu können. Heute war ich am späteren Abend hier und konnte mich in Ruhe umsehen. Und tatsächlich: da zeigte sich die Dose.

Offensichtlich war ich beim letzten Versuch nicht besonders gründlich, da muss ich quasi am Cache vorbeigesucht haben...

 

Danke für den Cache und die kleine Zusatzinfo zur Ostseehalle.

gefunden 09. November 2013, 19:30 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Nachts war hier absolut nichts los und so konnten wir ungestört auf die Suche gehen. Leider konnte sich dieser Cache trotzdem zu gut vor uns verstecken, oder hatten wir doch nur Tomaten auf den Augen? Wir mussten die Suche dann abbrechen und am heimischen Rechner zeigte sich der Cache mittels Satellitenbild an einer anderen Stelle. Die Lochblech-Fassade der Ostseehalle scheint unser GPS zu beeinflussen, das hatten wir vor einiger Zeit auch schon am anderen Ende der Halle bei einem GC.

Nun, heute ging es dank Satellitenbild ganz schnell.

Danke für den kleinen Mikro Lächelnd

Zur Verbesserung könnten dem Listing noch die bisher fehlenden "Cacheattribute" hinzugefügt werden. Da dieser Cache, soweit ich es sehe, nur hier auf der Seite gelistet ist, wäre vor allem das "OConly" Attribut sinnvoll, damit der Cache prominenter platziert wird. Zudem würden sich hier auch "Parplatz in der Nähe", "rund um die Uhr machbar" und "ganzjährig zugänglich" anbieten Lachend

gefunden 07. September 2013, 17:52 dack mac hat den Geocache gefunden

gefunden


gefunden 07. September 2013, 12:19 dack mac hat den Geocache gefunden

Nach langer suche endlich gefunden

gefunden 01. August 2013, 01:15 stalanden hat den Geocache gefunden

#14
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Cache tagsüber schwer zu heben ist! Gut, dass er Teil unserer Nachtcache-Tour war  :) Gutes Versteck und nicht zu offensichtlich. Habe auf der Rückseite geloggt. Dankeschön!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

gefunden 21. Juni 2013 bohrsty hat den Geocache gefunden

hier habe ich leider das onlinelog vergessen...

gefunden 16. Juni 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

mit bohrsty und chappy eigentlich nur auf einen kaffee unterwegs, aber das "käffchen-und-käschchen" hat sich irgendwie so eingebürgert... ;)

den hier hat das kamuckel entdeckt und ist immer noch stolz drauf :)

#43

gefunden 24. April 2013, 17:30 krusty10 hat den Geocache gefunden

c.geo zeigt jetzt auch Caches von Opencaching - super. 

Schöner Cache mit nem Versteck, was man richtig suchen muss. Zugriff will auch getimt sein.

 

Danke fürs zeigen

gefunden 18. April 2013, 20:40 Marcoforyou hat den Geocache gefunden

Hallo!

Eine Freundin und ich haben uns heute spontan auf die Suche gemacht und den Cache nach ca. 20 Minuten gefunden! Toller Cache an einem tollen Standort! =)

gefunden 30. Oktober 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Schnell gefunden, vor allem aufgrund des Satellitenbildes mit den sehr genauen Koordinaten.

DfdC

gefunden 11. September 2012 Diemels hat den Geocache gefunden

11.09.2012 - 18:15

Nach etwas Rumgesuche hatte ich dann doch plötzlich den richtigen Griff und konnte loggen.

DFDC - Diemels

gefunden 10. Juni 2012 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

An diesem Sonntagmorgen war hier die Bahn frei - kein Zebra weit und breit. ;-)))
Triple-Dank fürs Verstecken von µKosmos

gefunden 20. Mai 2012 Jack_S. hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Geschichtsstunde ... sehr Interessant

DFDC

gefunden 08. April 2012 Globetrottel1 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Osterwetter muggelfrei gefunden.

TFTC

 

Info an Owner:

Bitte Logbuch erneuern, da das jetzige feucht.

gefunden 05. November 2011 spielwolf hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die Innenstadt zum Einkaufen hatte der Spielwolf seinen Navigator G.Armin dabei, um mal diesen Cache zu suchen und zu finden. Nachdem er zuerst nichts entdeckt hatte, sah er mal genauer nach, um dann den Cache dort zu finden, wo er ihn zuerst vermutet hatte.

Vor einigen Jahrzehnten hat der Spielwolf mal den THW in der alten Ostseehalle in einem Europapokal siegen sehen, denn damals konnte man für Bundesligaspiele keine Karten bekommen. Auch einige Polizeishows hat er dort gesehen, und beim Bundestagswahlkampf mit Johannes Rau hat er in der Ostseehalle mit einer Big-Band für die musikalische Unterhaltung gesorgt.

Vielen Dank für den Cache an diesem Ort mit vielen Erinnerungen,

Spielwolf

gefunden 26. Oktober 2011 Auf-Schalke hat den Geocache gefunden

Hallo guck_ins_land. Meine Familie und ich haben den Cache im 2. Anlauf gefunden. Der 1. führte uns in den Untergrund...Danke für den Spaß mitten in Kiel. Auf-Schalke

gefunden 23. Oktober 2011 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin guck_ins_land,ich habe deinen Cache leider falsch beschriftet. Das Datum ist um einen Monat verschoben. Darum hier die Richtigstellung 23.10.11 um 15:00 Uhr nach Rathausturmuhr.

Gruß Feuertaucher

gefunden 15. September 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

 

# 1686 / 14:10 Uhr
Da wir heute Abend schon mal in der Stadt waren, machten wir einen kleinen Abstecher zu der Halle und konnten die Dose schnell ausfindig machen.
T4TC

gefunden 31. August 2011 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Cache schon vor einiger Zeit vergeblich gesucht. Heute konnte ich das Döschen auch nirgends sehen. Da habe ich einfach mal an der Stelle zugegriffen, an der ich den Cache vermutete. Und siehe da: schon hielt ich die Dose in den Händen.

Danke für die Infos und den Cache!

gefunden 10. Juli 2011 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Schade, fürs Treppchen hat's nicht mehr gereicht, war mir aber trotzdem ein großes Vergnügen! Danke dafür! Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 21. Juni 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Netter Cache an einem schönen Ort,

und dazu ja scheinbar OC-Only, aber

das sieht man ja leider auch an den

Zugriffen. Jedenfalls danke dafür.

 

Grüße aus Berlin

Mambone

gefunden 17. Juni 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ist ja interessant, dass die alte Halle ein Flugzeughangar war. Das wusste ich noch nicht.
Den Cache konnte ich nach ein wenig Suchen recht gut finden. Die angeklebten Magnete haben sich allerdings gelöst. Ich habe einen in die Dose getan, damit der Cache wieder hält.

gefunden 26. Mai 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute noch etwas zu erledigen, so kam ich dann hier auf 20m vorbei. Die Dose konnte ich dann fix finden, ist ja eine exponierte Lage hier. Für mich bleibt dies immer die Ostseehalle Verlegen

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

[Zurück zum Geocache]