Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Birkenfeld    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

kann gesucht werden 06. Mai 2016 Humpler hat den Geocache gewartet

Ganz vergessen zu loggen ... der Cache ist seit einer Woche wieder vor Ort, gut getarnt und hoffentlich länger am Leben als letztes Mal. ;)

OC-Team archiviert 22. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. April 2015 Humpler hat den Geocache deaktiviert

Ja der ist leider wieder weg Stirnrunzelnd dabei ist der eigentlich unkaputtbar und wird - wenn er wieder so versteckt "wie gefunden" wird - auch nicht zufällig von Muggeln gefunden.

Egal, muss wieder was in Tarngrün besorgen und dort einhängen. Die Halterung  ist noch da. Zwinkernd

nicht gefunden 05. April 2015 DieHex hat den Geocache nicht gefunden

Hallo habe in jeder Ecke innen und aussen geguckt. War denke ich dank spoiler auch richtig. Vielleicht ist er weg gekommen.FFalls ich nur blind war. Sorry dann komme ich wieder! Verlegen

 

gefunden 19. Juli 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Bei meiner Tour heute kam ich auch an der Burg vorbei.Da war doch noch eine Dose zu suchen,also schaute ich einmal nach.Nach kurzer Suche konnte ich den Kleinen entdecken und loggen.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 12. April 2014, 12:10 SabLis12 hat den Geocache gefunden

Fast gleich gesehen :) 

TFTC

gefunden 18. Januar 2014 SuMich hat den Geocache gefunden

Die Dose direkt gesehen, aber meine Arme waren zu kurz. Erst nach einer Weile gemerkt, das das Heben doch nicht unmöglich ist. Lachend TFTC

gefunden 29. Dezember 2013 torainspace hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck! TFTC!

gefunden 28. Dezember 2013, 19:56 Elexiael81 hat den Geocache gefunden

Astreiner Synergieeffekt ... Cache an'm tollen Ort, und vorher wunderbar die überzähligen Kalorien der Weihnachtstage verbraucht. Tftc

gefunden 28. Dezember 2013, 16:35 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

Wenn wir gewusst hätten dass es da eine richtige Straße gibt hätten wir nicht den Wandeweg genommen. XD Schönes versteck

nicht gefunden 22. Oktober 2013, 17:31 Geier Familie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 24. September 2012 VeTo2010 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber erst heute hier geloggt.

TFTC

Grüße aus Brücken

gefunden 06. August 2011 brunnenvergifter70 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach einem Hinweis von meiner

Tochter im 3.Anlauf gefunden.

 

TFTC

Brunnenvergifter70

Hinweis 03. August 2011 pandabär97 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war leer und es wurde der richtige gefunden! Vielleicht habens Kinder  mitgeholt und später reingemacht!Stirnrunzelnd

Es war im Ziel auf dem Bild. Ich fahre später wieder hin.

Vielleicht klappts dannBrüllend

Hinweis 02. August 2011 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache ist alles in Ordung! Logbuch und Stift sind noch da - es stehen allerdings auch nur Mataste und Christ Race drin. Wäre ja auch schade, wenn das dann schon wegkommt Zwinkernd

Wurde ggf. der andere Cache (GC.com) gefunden?!

http://coord.info/GC2GVTE

gefunden 02. August 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden-doch das logbuch fehlte.

Bitte austauschen

gefunden 29. Mai 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nein, der Chris sattelt garantiert nicht sein Bike Cool!

Birkenfeld ist zwar für die nahe Zukunft durchaus geplant, aber ganz sicher nicht mehr die Burg hoch oben. Das hatte ich schon einmal unter sengender Sonne - danach war mein Höhenmeter-Drang nicht nur gegen Null, sondern sogar negativ Brüllend.

Und außerdem, wer hätte das gedacht: Ein "Mountain"-Bike braucht nicht zwingend Berge, das läuft auch in der Ebene Zunge raus.

Bei angenehmen Wetter wirklich ein schönes Fleckchen, wenn nicht ab und an der ein oder andere Ausflügler stören würde.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Hier oben scheint es ja mit den Caches und zugehörigen Koordinaten drunter und drüber zu gehen, da ist es sicherlich auch entschuldbar, dass es sich bei dem Cache hier um einen Humpler'schen "GC-only" Zwinkernd handelt ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick linksAusblick links
Ausblick rechtsAusblick rechts

Hinweis 25. Mai 2011 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt auch in der Tat schon so lange dort, wie der "Fasch Do" bei GC.com veröffentlich ist ...

Doch dank der glorreichen 160m Regel (die ich immer noch für eine Mischung aus 'Nicht-Verstehen' und Übersetzungsfehler der deutschen Reviewer halte), wurde der nie freigeschaltet.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass da einer im Weg liegt ... so kann man sich täuschen Lächelnd dabei hatte ich an 'dem anderen' sogar GOLD geloggt.

Kurioserweise wurde dann bei GC.com der "Sponheimer-Cache" (der noch näher an 'dem anderen' liegt Lachend ) freigeschaltet ...

Glücklicherweise hat der Owner seinen "Sponheimer", den es mal hier gab, gelöscht Lächelnd und somit kam dann endlich der "Burg Birkenfeld" - an der Hauptattraktion der Burg - zum Zuge! Und das auch noch gleich als erster "OC-only" der Humpler. Soweit das mich betrifft wird es nicht der letzte sein Lächelnd 

Grüße aus BRÜCKEN (und Schwollen) an die Erstfinder:

M A T A S T E ! 

(Chris sattelt wohl erst mal noch sein Bike?!?) Lachend 

gefunden 24. Mai 2011 mataste hat den Geocache gefunden

Da will ich gerade den Rechner runterfahren als sich der Outlook noch einmal meldet.

"Neuer OC -Cache" in 3,4Km.

Da wir den Cache ja schon länger dort vermutet und auch gesucht haben, war ich ja sozusagen gezwungen noch loszuziehen.

Bewaffnet mit einer viel zu kleinen Taschenlampe konnte ich den Cache schnell finden und heben. Etwas gruselig wars schon. Ständig rechnete ich damit, dass irgendwo ein Cacher hinter der Wand steht oder einer ums Eck kommt.

Also der Cache ist N8cachetauglich  ;-)

Danke + Grüße nach Schwollen

MAtaste

 

[Zurück zum Geocache]