Waypoint search: 

Log entries for Burg Birkenfeld    Found 11x Not found 3x Note 3x

OC-Team Archived 10 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 June 2017 Humpler has disabled the cache

Ohne Fund nach einem Jahr wieder verschwunden. Stirnrunzelnd Falls sinnvoll machbar, kommt hier aber trotzdem wieder ein neuer Behälter hin ... vielleicht schafft der ja dann mal ein oder zwei Funde, bevor er wieder weg ist.

Not found 05 June 2017, 19:36 Professor Herbert did not find the geoacache

Wohl leider nicht mehr da, da wir an diesem und an den anderen Fenstern oder sonst wo nichts gefunden haben.😯

Available 06 May 2016 Humpler has maintained the cache

Ganz vergessen zu loggen ... der Cache ist seit einer Woche wieder vor Ort, gut getarnt und hoffentlich länger am Leben als letztes Mal. ;)

OC-Team Archived 22 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 April 2015 Humpler has disabled the cache

Ja der ist leider wieder weg Stirnrunzelnd dabei ist der eigentlich unkaputtbar und wird - wenn er wieder so versteckt "wie gefunden" wird - auch nicht zufällig von Muggeln gefunden.

Egal, muss wieder was in Tarngrün besorgen und dort einhängen. Die Halterung  ist noch da. Zwinkernd

Not found 05 April 2015 DieHex did not find the geoacache

Hallo habe in jeder Ecke innen und aussen geguckt. War denke ich dank spoiler auch richtig. Vielleicht ist er weg gekommen.FFalls ich nur blind war. Sorry dann komme ich wieder! Verlegen

 

Found 19 July 2014 Beute-Pfälzer found the geocache

Bei meiner Tour heute kam ich auch an der Burg vorbei.Da war doch noch eine Dose zu suchen,also schaute ich einmal nach.Nach kurzer Suche konnte ich den Kleinen entdecken und loggen.

 

Der Beute-Pfälzer

Found 12 April 2014, 12:10 SabLis12 found the geocache

Fast gleich gesehen :) 

TFTC

Found 18 January 2014 SuMich found the geocache

Die Dose direkt gesehen, aber meine Arme waren zu kurz. Erst nach einer Weile gemerkt, das das Heben doch nicht unmöglich ist. Lachend TFTC

Found 29 December 2013 torainspace found the geocache

Ein schönes Versteck! TFTC!

Found 28 December 2013, 19:56 Elexiael81 found the geocache

Astreiner Synergieeffekt ... Cache an'm tollen Ort, und vorher wunderbar die überzähligen Kalorien der Weihnachtstage verbraucht. Tftc

Found 28 December 2013, 16:35 Sundowner76 found the geocache

Wenn wir gewusst hätten dass es da eine richtige Straße gibt hätten wir nicht den Wandeweg genommen. XD Schönes versteck

Not found 22 October 2013, 17:31 Geier Familie did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Found 24 September 2012 VeTo2010 found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber erst heute hier geloggt.

TFTC

Grüße aus Brücken

Found 06 August 2011 brunnenvergifter70 found the geocache

Heute Morgen nach einem Hinweis von meiner

Tochter im 3.Anlauf gefunden.

 

TFTC

Brunnenvergifter70

Note 03 August 2011 pandabär97 wrote a note

Die Dose war leer und es wurde der richtige gefunden! Vielleicht habens Kinder  mitgeholt und später reingemacht!Stirnrunzelnd

Es war im Ziel auf dem Bild. Ich fahre später wieder hin.

Vielleicht klappts dannBrüllend

Note 02 August 2011 Humpler wrote a note

Mit dem Cache ist alles in Ordung! Logbuch und Stift sind noch da - es stehen allerdings auch nur Mataste und Christ Race drin. Wäre ja auch schade, wenn das dann schon wegkommt Zwinkernd

Wurde ggf. der andere Cache (GC.com) gefunden?!

http://coord.info/GC2GVTE

Found 02 August 2011 pandabär97 found the geocache

schnell gefunden-doch das logbuch fehlte.

Bitte austauschen

Found 29 May 2011 Chris Race found the geocache

Nein, der Chris sattelt garantiert nicht sein Bike Cool!

Birkenfeld ist zwar für die nahe Zukunft durchaus geplant, aber ganz sicher nicht mehr die Burg hoch oben. Das hatte ich schon einmal unter sengender Sonne - danach war mein Höhenmeter-Drang nicht nur gegen Null, sondern sogar negativ Brüllend.

Und außerdem, wer hätte das gedacht: Ein "Mountain"-Bike braucht nicht zwingend Berge, das läuft auch in der Ebene Zunge raus.

Bei angenehmen Wetter wirklich ein schönes Fleckchen, wenn nicht ab und an der ein oder andere Ausflügler stören würde.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Hier oben scheint es ja mit den Caches und zugehörigen Koordinaten drunter und drüber zu gehen, da ist es sicherlich auch entschuldbar, dass es sich bei dem Cache hier um einen Humpler'schen "GC-only" Zwinkernd handelt ...

Pictures for this log entry:
Ausblick linksAusblick links
Ausblick rechtsAusblick rechts

Note 25 May 2011 Humpler wrote a note

Der Cache liegt auch in der Tat schon so lange dort, wie der "Fasch Do" bei GC.com veröffentlich ist ...

Doch dank der glorreichen 160m Regel (die ich immer noch für eine Mischung aus 'Nicht-Verstehen' und Übersetzungsfehler der deutschen Reviewer halte), wurde der nie freigeschaltet.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass da einer im Weg liegt ... so kann man sich täuschen Lächelnd dabei hatte ich an 'dem anderen' sogar GOLD geloggt.

Kurioserweise wurde dann bei GC.com der "Sponheimer-Cache" (der noch näher an 'dem anderen' liegt Lachend ) freigeschaltet ...

Glücklicherweise hat der Owner seinen "Sponheimer", den es mal hier gab, gelöscht Lächelnd und somit kam dann endlich der "Burg Birkenfeld" - an der Hauptattraktion der Burg - zum Zuge! Und das auch noch gleich als erster "OC-only" der Humpler. Soweit das mich betrifft wird es nicht der letzte sein Lächelnd 

Grüße aus BRÜCKEN (und Schwollen) an die Erstfinder:

M A T A S T E ! 

(Chris sattelt wohl erst mal noch sein Bike?!?) Lachend 

Found 24 May 2011 mataste found the geocache

Da will ich gerade den Rechner runterfahren als sich der Outlook noch einmal meldet.

"Neuer OC -Cache" in 3,4Km.

Da wir den Cache ja schon länger dort vermutet und auch gesucht haben, war ich ja sozusagen gezwungen noch loszuziehen.

Bewaffnet mit einer viel zu kleinen Taschenlampe konnte ich den Cache schnell finden und heben. Etwas gruselig wars schon. Ständig rechnete ich damit, dass irgendwo ein Cacher hinter der Wand steht oder einer ums Eck kommt.

Also der Cache ist N8cachetauglich  ;-)

Danke + Grüße nach Schwollen

MAtaste

 

[Back to the geocache listing]