Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naherholung-Fehler    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

#869# Beim Grillevent in Lichterfelde lernte ich "Doglob" kennen, und erfuhr von "Mic@" daß geplant war zum Newbie-Event dessen Nachtcache anzugehen .
Heute war es endlich so weit. Am vereinbahrten Treffpunkt konnten "Werla", "Kletterzwerg" und ich zu "Mic@" ins Auto hinzu steigen, und ab ging die Post icon_smile_tongue.gif .

Allerdings erschreckten uns gleich zu Beginn ein paar aufziehende dunkle Wolken, die sich in Windeseile mit Blitz & Donner über uns ergossen. Aber "Mic@" ließ sich nicht erschrecken und fuhr mit seinem Spaßmobil einfach drunter durch. Und tatsächlich hatten wir in Treuenbritzen dann wieder schönstes Cacherwetter .....

Fortsetzung folgt icon_smile_wink.gif

gefunden 23. Januar 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Da kam am Nachmittag eine Mail von ausgefuchst über pdm76, ein neuer NC bei Treuenbrietzen? FTF??? Sonntag ist ja eigentlich ungünstig, aber es wird noch früh dunkel, ? mal den Rest der Geogang an gemailt, einstimmig: den machen wir! Also los. Vor Ort auch bei noch nicht absoluter Dunkelheit schnell den Einstieg gefunden und die Stationen abgearbeitet. Hin und wieder kamen wir zu unterschiedlichen Ergebnissen, wie ist das gemeint mit den Ameisen? Wie viele Mühlen waren es noch mal? Beim Rechnen dann aber Klarheit geschaffen, kann ja nicht in Leipzig oder Hamburg sein, oder doch? Sooo weit weg? Na ja, steht ja im Listing, also ins Auto und los. Dann zügig eine echt gewaltige Kiste geborgen, aber warum hier? Will der Owner ein wachsames Auge drauf haben? Das Finale hätte ich mir näher am Parkplatz, aber außerhalb des Naturschutzgebietes gewünscht, aber es war auch so eine schöne Runde im Rudel, TFTC!
[:D][:D][:D] Und Team FTF mit pdm76, thiasB, kleinergeist11 und yaa4mtf [:D][:D][:D]
Und Danke an ausgefuchst, wir haben an Dich gedacht! [^]
# 569 um 17:55 Uhr

[Zurück zum Geocache]