Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache: An der Ziegelei    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2015, 00:26 botti_karotti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

🍀 Vielen Dank sagt BoTTi_KaRoTTi 🍀

gefunden 21. März 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

gefunden 22. Mai 2014, 19:07 gerrarius hat den Geocache gefunden

Auf der MoCache Runde mit eingesammelt.
Logbuch ist übervoll!!!!
Gruß gerrarius

gefunden 29. Oktober 2013, 10:50 13TH574 hat den Geocache gefunden

Herr Owner ! Die Dose müßte mal ein neuen Logstreifen bekommen. DFDC

gefunden 25. Oktober 2013, 16:46 Josie227 hat den Geocache gefunden

Klein aber fein  :)

War aber kaum noch Platz zum schreiben  ;)

gefunden 27. August 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

2140... da fährt nix mehr... dann schnell loggen und anderweitig wieder wegkommen.

Danke für den Micro-LP ;)

#27of31

gefunden 18. Februar 2012 OffroadCrew hat den Geocache gefunden

Den Cache als Einstieg genutzt. . . und auch gefunden.  :D Nicht nur für MoCacher, sondern auch für Einsteiger super.

gefunden 25. Dezember 2011 Buri04 hat den Geocache gefunden

14:40 gefunden.

Wir sind AuCacher, was fast aufs Gleiche hinausläuft wie MoCacher, aber oft auch FuCacher. In jedem Fall ist es immer schön, neue Orte aufzustöbern.

gefunden 11. September 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Abschluss der heutigen Tour. Hier hätte heute eh nichts mehr gehalten.

Schnell noch geguckt warum das Cachemobil quietscht.... und ab nach Hause.

TFTC

gefunden 11. September 2011 Millis4 hat den Geocache gefunden

Das war unser 1.Cache. Es hat Spaß gemacht, haben doch eine Weile gebraucht um mit dem GPS Gerät die richtige Stelle zu finden. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

gefunden 26. Juni 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

(04.10.2012 - Nachtrag auf dieser Plattform)

Das schöne Versteck war schnell gefunden und so konnte ich fast im Vorbeifahren loggen. Vielen Dank für den netten Cache.

Keraban

gefunden 03. Juni 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

Mo-cacher, werden wir genau wie Kletter oder Tauchcacher nicht mehr werden. Aber wenn man schon mal an einer Stelle vorbei kommt, kann man wie hier zur Seite fahren und den kleinen Suchen. Wir finden diese Serie sehr Interessant und haben schon einige von diesen Caches gefunden. An manch markanter Stelle liegen diese kleinen und warten darf gefunden zu werden. Ob Harz oder Sächsische Schweiz man findet sie einfach. Sie sind in ihrer Art eine schöne Cacheserie. Macht weiter so. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck.



Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 02. Juni 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Mit dem Mopped einen Mo-Cache, das ist Programm.
Wir suchten noch ein wenig, doch MaxED9 war schneller.

gefunden 02. Juni 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Als ich im Erlebnisbereich ankam, suchten die anderen noch.
Ich sah, sprach, und nahm die Dose aus der Halterung.
So muss das sein.

Danke

gefunden 02. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Alles fließt und nicht nur Flüsse, sondern auch Straßen suchen sich bisweilen ein neues Bett. Am Ende fanden wir aber dennoch zum für den Owner typischen Behälter.

tftc Uwe

gefunden 28. Mai 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

28.Mai -|- 10.25

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Luckenwalde. Erst hingekniet, dann hingesetzt und geloggt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 24. Mai 2011 best_schulli hat den Geocache gefunden

Kaum war das neue Döselken am Nuthegraben signiert, ging die FTF-Jagd weiter zur Ziegelei. Hier war in den Abendstunden nix mehr los und ich konnte mutterseelenallein in den Erlebnisraum schreiten. Eine kurze Verschnaufpause und schon stand der erste Eintrag im jungfreulichen Logbuch.

Vielen Dank an den Owner für die angenehme Abendunterhaltung und für die Bereicherung in der Homezone!

Gruß best_schulli

[Zurück zum Geocache]