Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache: Königsgraben (B101)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das vom Cache nur noch die Befestigung zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte irgendwann später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juli 2015, 23:29 TRuJ84 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer suche nur die halterung der dose gefunden. Sollte der abschluss eines cachertages werden. trotzdem gute idee.

gefunden 04. März 2015, 07:49 botti_karotti hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten umher irren und totales durcheinander und irre führen der Koordinaten bzw Handy, hatte elpacho dann doch den richtigen Blick und wir konnten uns völlig ungestört und Muggelfrei im Logbuch (Behelfszettel) verewigen.

gefunden 20. Mai 2014, 16:37 gerrarius hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause diesen Kleinen mit "eingesammelt".
Gruß gerrarius

gefunden 05. Mai 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15.15 Uhr gefunden. Ich war heute mit dienstlichem Auftrag im Land unterwegs und habe hier kurz angehalten. Ein schönes Fließgewässer.
Euni

gefunden 06. Juli 2013, 11:40 K100EML hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Danke für den Cache

gefunden 26. Oktober 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende am Königsgraben eine kurze Pause eingelegt und mich ins Logbuch eingetragen.

DfdC DM4TNF

gefunden 11. April 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Erstmal an ein einer anderen Stelle gesucht; das wurde aber schnell korrigiert und der Cache war in meinen Händen.
Danke für's Zeigen und Cache.
8-Rollen 
NRW

gefunden 27. Dezember 2011 tillite hat den Geocache gefunden

Gesucht und mit 10 Augen zuerst nichts gefunden, und dann doch noch entdeckt. Viel Spass!

gefunden 27. November 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Hier machten wir einen kurzen Zwischenstopp bei unserer Luckenwalde-Tour. Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle suchte, las ich nochmal den Hint. Kurz darauf hielt ich die Dose in der Hand. Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 12. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Als wir uns hier morgens ein wenig dämlich angestellt hatten die Dose zu finden, war am Abend unser Händchen glücklicher. :)

Vielen Dank

gefunden 02. Juni 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auf Mo-Cache Tour gefunden.
Ein Drive Inn mit Parkplatz, etwas suchen mussten wir, aber restau hatte den richtigen Riecher.

Danke

gefunden 02. Juni 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

TFTC


Nee nee, hier haben wir schon etwas suchen müssen, und als ich nach der speziellen Befestigung fragte, hatte Restau die Dose schon in der Hand.

Feiner MoCache mit dazugehörigem Parkplatz.

gefunden 02. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacher's-Mopped-Runde darf natürlich ein MoCache nicht fehlen. Restau hatte hier den richtigen Riecher.

tftc Uwe

gefunden 24. Mai 2011 best_schulli hat den Geocache gefunden

Nach Nuthegraben und Ziegelei lag der Königsgraben ja fast auf dem Heimweg meiner umweltfreundlichen Busfahrt.
Unterwegs stieg schon die Spannung, ob es noch für einen dritten FTF am Abend reicht oder fremas die Gunst der Stunde ausgenutzt hat. Am Erlebnisraum war die Luft rein und kein Cachemobil weit und breit zu sehen. Nachdem ich hier erstmal am Döselken vorbeigeschielt hatte, klappte der STF-Eintrag dann aber doch noch.

Glückwunsch an fremas zum FTF und vielen Dank an den Owner für die angenehme Abendunterhaltung und für die Bereicherung in der Homezone!

Gruß best_schulli

gefunden 08. Mai 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

28.Mai -|- 10.40

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Luckenwalde. Schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

[Zurück zum Geocache]