Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache: Nuthegraben (B101)    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 08. Juli 2017 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Fahrradrunde vor den Toren von Berlin.

1. Mördereiche Kleinbeuthen (reloaded)

2. "Der Angler von Großbeuthen"

3. Panzerbademeister

4. Der Rattenfänger von Großbeuthen

5. "Das Ü- Loch von Großbeuthen"

6. Wer kennt schon Großbeuthen 2 ?

7. MoCache: Nuthegraben (B101)

Trotz einiger Minuten Suche leider nicht gefunden.

8. Hans Clauert

9. Tolle Aussicht

10. Schöne Aussicht

rkschlotte

gefunden 11. Februar 2017, 14:55 LadyAurelia hat den Geocache gefunden

Trotz der eisigen Kälte ging es heute auf Cache-Tour....und durch Zufall bin ich auf diesen gestoßen...
Leider nicht gepflegt...

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der nächste bitte die Dose leeren und einen neuen Logzettel reinlegen. Der Owner ist seit Jahren nicht mehr aktiv und hat sicher kein Interesse mehr an den alten Logbüchern.

gefunden 20. Januar 2017, 00:34 Lining30 hat den Geocache gefunden

Wenn die Frau zu ihrer Skatrunde nach Trebbin will, dann kann man sie doch auch ganz uneigennützig hinfahren und nachts wieder abholen. 🚕 Dazwischen ist genug Zeit für ein paar Dosen. 😁
Die Dose ist da, aber sehr dreckig und das Logbuch sehr voll.

**Ich bedanke mich bei mo-cacher für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 205*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 27. Dezember 2016, 19:19 recke14 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oma Saalow machten wir hier kurz Rast und guckten nach der Dose. Wir fanden einen Magneten mit dazugehörigen Micro - Deckel (vielleicht ein Überbleibsel eines alten Caches?) und dann den wirklichen Cache mit übervollem, aber trockenem Logbuch. Schade, dass hier anscheinend auch nix mehr passiert.

Hinweis 21. Februar 2016, 20:35 mik07 hat eine Bemerkung geschrieben

mik07

gefunden 21. Februar 2016, 15:12 Kitty_Samtpfote hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 21. Februar 2016, 15:10 Kitty_Samtpfote hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache benötigt dringend eine Wartung, erst nachdem wir alle Logbuch Teile ordentlich zusammen gerollt haben, haben wir alles wieder in die Dose bekommen. TFTC

gefunden 21. Februar 2016, 14:23 mik07 hat den Geocache gefunden

War heute hier. Die Dose lag einfach so am Hang. Dachte schon es sei Müll. Das Logbuch müsste erneuert werden. Gesucht gefunden, gefreut.

gefunden 28. Dezember 2014 svanjojo hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache schon vor einiger Zeit entdeckt allerdings habe ich bisher vergessen ihn zu logen.

Gar nicht so leicht diesen cache unbemerkt zu bergen.

gefunden 15. Dezember 2014, 17:08 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Feierabendverkehr gar nicht so einfach. Trotzdem gefunden und gelogt. Danke für das Moca! :-)

gefunden 16. August 2014, 08:32 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Schnell mitgenommen, danke.

gefunden 22. Mai 2014, 18:41 gerrarius hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause diesen Cache mit eingesammelt (und ich war nicht mit Moped unterwegs) .
Darf man trotzdem loggen?
Gruß gerrarius

gefunden 05. Mai 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 16.10 Uhr gefunden. Obwohl ich gar kein Moped und nur ein Auto habe, schon der dritte der Serie. Schöne Ecke. Euni

gefunden 30. März 2014, 14:12 Imperiumxxl hat den Geocache gefunden

Mal auf die hübsche mitgenommen

gefunden 29. März 2014 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1919) Auf der Wartungsrunde für unseren Mit 80 durch die Nacht-Cache haben TheFrühtau und ich diese thematisch passende Dose nach kurzer Suche um 17:20 Uhr eingesammelt. Herzliche Grüße an den mo-cacher und an moenk. icon_smile_wink.gif

gefunden 04. Februar 2014, 09:58 habib2 hat den Geocache gefunden

Mal ebenso im vorbeifahren mitgerissen...

gefunden 04. November 2013, 19:10 Josie227 hat den Geocache gefunden

Mal schnell angehalten und geloggt. Ein neues Logbuch wäre aber nötig ;)

gefunden 05. Oktober 2013, 21:10 daister hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Baby-gucken nach Trebbin - süß.
Der kleine Mann hat sich gefreut, wollte aber nicht mit mir cachen gehen.
Geocachingmäßig ist hier ja auch nicht so viel los.
Auf dem Rückweg wurde dann doch noch dieser Cache am Wegrand gegen 21,10 Uhr eingesammelt.
("Notlogstreifen"ist fast voll)
Danke und Gruß aus Eberswalde von -> daister <-

gefunden 06. September 2013, 13:40 kq_ hat den Geocache gefunden

Schon im vergangenen Jahr gefunden, auf neuer Plattform nachgelogt.
Schöne Idee, diese Mo-Caches. TFTC

kq_

gefunden 20. Mai 2013, 20:45 motus hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden und gleich geloggt. Allerdings wäre mal ein neues Logbuch fällig, die Suche nach 'ner freien Stelle im Logbuch hat länger gedauert als die Suche nach dem Cache Zwinkernd

 

TFTC!

 

Gruß

motus

gefunden 17. November 2012 LennoxLex hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache den wir nach der Suche des Uranmonsters noch schnell gehoben haben.

gefunden 29. September 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Gegen 11:00 Uhr konnte ich hier meine Autogramm hinterlassen. Das Bergen und zurücklegen dauerte länger als das eigentliche Suchen und schreiben des Log`s

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 30. August 2012 garminrouter hat den Geocache gefunden

Schön, auch mit dem Auto kann man hier kurz parken. Gefunden war er schnell, danke für´s verstecken!
# 1241 um 13:58 Uhr

gefunden 12. Mai 2012 Megachip hat den Geocache gefunden

Zwischen den Orions schnell mitgenommen

gefunden 23. November 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, schnell gefunden und geloggt!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 23. Oktober 2011 Nr. 1 hat den Geocache gefunden

Schon letztes Jahr gefunden und nachgeloggt.

gefunden 14. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom (inoffiziellen) Brandenburgischen Exilanden-Saarländer-Event in Trebbin kurz angehalten und schnell zugegriffen. Vielen Dank für´s Herführen!

gefunden 26. Juni 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

(04.10.2012 - Nachtrag auf dieser Plattform)

Auch ich schoß heute am Ziel vorbei, als ich eine Parkmöglichkeit suchte. Aber das tote, auf der Fahrbahn klebende Getier wies mir den rechten Weg. Kaum geloggt, konnte ich die Dose an die nächsten Cacher übergeben.  ;-) Was für ein Betrieb hier ... Danke fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 18. Juni 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke!

gefunden 12. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Luckenwalde eine kleine Rast hier eingelegt. Allerdings mit Au und nicht mit Mo. :)

TFTC

gefunden 09. Juni 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Das war der letzte heute auf unserer Runde und alles schoen hier draussen.
TFTC

gefunden 02. Juni 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

So langsam auf dem Heimweg hatte dann Uwe das nötige Fingerspitzengefühl.

Danke

gefunden 02. Juni 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Hier galt es lange Finger zu machen. Beim zweiten Griff hatte Uwe die Dose dann auch schon.

gefunden 02. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte hier ein ganz anderer Text stehen, aber dessen Bezug ist hier ohne Sinn. Dafür stelle ich fest, dass ich zwar nicht der Erstfinder, aber bei OC zumindest der Erstlogger bin.

tftc Uwe

gefunden 28. Mai 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

28.Mai -|- 10.10

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Luckenwalde. Die Dose lag schon am Boden neben der Straße, deshalb schnell gefunden. Nach dem Loggen wieder ordentlich befestigt.

Vielen Dank sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 24. Mai 2011 best_schulli hat den Geocache gefunden

Gerade hatte ich mich gemütlich zurückgelehnt, da meldete das Einsatzgerät mit einem "Pling" eine neue Dose in der Homezone. Der Ort war mir bestens vertraut und so ging es zielstrebig in den Erlebnisraum. Zwar nicht mit dem Moped, aber dafür umweltfreundlich mit dem Bus.
Vor Ort war der kleine Schlingel dann mit dem ersten Griff entdeckt und das jungfreuliche Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank an den Owner für die angenehme Abendunterhaltung und für die Bereicherung in der Homezone!

Gruß bestschulli

[Zurück zum Geocache]