Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bones of losau    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. noviembre 2017 Hanekju has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V3YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 29. marzo 2014, 14:49 thocomoro ha encontrado el geocache

So, nach der gestrigen Oberpfalz-Tour heute bei noch schönerem Wetter gleich noch eine Tour in die Gegend! Dies hier war der 3. Cache für heute. Danke für den Cache, der schon ein paar Nerven gekostet hat! ;)

Stage 1 war relativ schnell gefunden, aber bei Stage 2 halfen weder der Hinweis im Listing, noch der Hinweis vor Ort so richtig. Dort, wo man es vermutete, war es nicht. Dort haben auch schon leider etliche andere Cacher etwas gehaust. Nach einer ganzen Weile jedoch fanden wir - jedoch etwas weiter weg als gedacht - schließlich die Stage 2 (oder war es die Stage 3?) und es ging jedenfalls zielstrebig zum Final, das auch gleich gefunden wurde. :)

PS: Wir haben auch gleich noch einen TB aus seiner Final-Dosen-Gefangenschaft befreit und wir werden ihn wahrscheinlich bald wieder hier bei uns im Fichtelgebirge aussetzen. http://coord.info/TB54WDT

encuentran 31. mayo 2011 Clownfisch ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf ging es heute problemlos. Nachdem ich mir an Stage 2 die neuen Koords für den Final geholt habe, konnte sich die schöne große Dose nicht lange verstecken. Ich hoffe nur, sie kommt nicht weg, die Tarnung ist nicht perfekt und der Wald wird regelmäßig aufgeräumt - zumindest lassen das die Holzstapel ein paar Meter weiter erahnen.

[Volver a la lista de geocache]