Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hofer Wärschtlamo    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. November 2016, 18:16 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden auf gc. Com

gefunden 08. Juni 2014, 14:57 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zwei Stunden Zeit, bis der nächste Zug fuhr, also gings auf Cacherunde. Auch hier hab ich Station gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 15. Januar 2014, 13:02 roymungsverkauf hat den Geocache gefunden

Satt. Tftc

Gruß roy&kizz

gefunden 11. Dezember 2013 Kafindi hat den Geocache gefunden

Heute hat es geklappt und ich konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC Kafindi

Hinweis 08. Oktober 2013, 10:39 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute noch einmal zufällig dort. Da habe ich gleich noch mal die Koordinaten für den Bonus gesucht. Wir hatten ihn ja durch überlegen und mehr als 1h Suchen auch ohne gefunden, aber es hat einem keine Ruhe gelassen. Bei GC steht hierzu der Hint "S1:21". Und tatsächlich: Wenn man die Augen nach der Zahl 21 offen hält, dann findet man sie auch. Echt nett versteckt! ;):)

gefunden 02. Oktober 2013, 17:15 thocomoro hat den Geocache gefunden

Guck mal, wer da heute auf deinem "Wärschtla-Kessel" sitzt! :):)
TFTC, aber den Bonus müssen wir andermal noch mal suchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wärschtlamo mit BärWärschtlamo mit Bär

gefunden 27. April 2013, 18:20 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Vor dem Theaterbesuch noch kurz hier vorbeigeschaut und dem Wärschtlamo per Farblicht-App noch einen Spot gegönnt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spotlight per AppSpotlight per App

gefunden 15. August 2011 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Spur eines Hofer Originals durch Hof gelaufen und das Rätsel gelöst
Als Belohnung gab es dann auch noch ein Paar Wiener.
Danke für den schönen Cache

gefunden 11. Juli 2011 hapico hat den Geocache gefunden

War ja nicht schwer, ganz im Gegensatz zum Bonus! TFTC

Team hapico

gefunden 09. Juni 2011 01buttercup hat den Geocache gefunden

 307 Nachdem wir am Vatertag Stage1 gelöst hatte gings zum Final. Schnell war klar, dass das Final nicht machbar war. Leider mußten wir am Freitag in die Arbeit und so loggten wir dann heute. Wirklich ein schmackhafter Cache der Spaß gemacht hat. Vielleicht gibts bald was mit Hertel's Brathähnchen. Danke für's Legen und Zeigen.

gefunden 07. Juni 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Abend sind wir zur Stage 1 , oh nein, die besten Plätze waren von Muggels besetzt, haben die denn Patex am A.....?
Also erst mal ein Eis gekauft , als dieses aufgegessen war, keine Zuschauer mehr
Nach kurzer Suche wurden wir fündig , aber an ermittelter Stelle war nicht daran zu denken etwas zu suchen
Also erst mal abgebrochen.
ZuHause kam da plötzlich so eine Kreative Idee , vielleicht geht das so
Heute früh durfte ich mich in das ersehnte Logbuch schreiben.
Vielen Dank für diese tolle Idee , dafür gibt es einen Punkt. Klasse, einfach Spitze

Schnuggl + Stern

gefunden 29. Mai 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 646 @ 10:14 Uhr

Da ich gerade bei meinem Cache in der Nähe war, um einen CITO zu veranstalten hier kurz vorbei geschaut. Das Bild zeigt meinen Tux-TB, welcher mich auf meinen Touren ständig begleitet. Außerdem hab ich noch mein Sachensuchgerät zusammen mit dem Wärschtlamo abgelichtet, der auf jeden Fall einen Cache verdient hat.

TFTC sagt thorbytes

Bilder für diesen Logeintrag:
Tux trifft den Hofer WärschtlamoTux trifft den Hofer Wärschtlamo

gefunden 25. Mai 2011 B4sti4n hat den Geocache gefunden

Erster! (?) Denke ich zumindest. Bei nem Virtual kann man sich da ja nicht so sicher sein ;-)

In der letzten Stunde erreichte mich die Mail über einen neuen Cache. Da bin ich nach der FH natürlich gleich her, um ein schönes Foto vom Wärschtlamo zu schießen (Hab ihm mal meine Mütze geliehen) und die Bonuszahlen zu suchen.

Ich bin ja ganz froh, dass man hier nicht auchnoch ne Dose finden muss. Bei den ganzen Muggels wäre das Suchen fast unmöglich.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wärschtlamo mit neuer KopfbedeckungWärschtlamo mit neuer Kopfbedeckung

[Zurück zum Geocache]