Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hofer Wärschtlamo    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. septiembre 2023, 13:43 startrooper ha encontrado el geocache

Von dem Wärschtlasmoo hab ich vorher schon gehört. Jetzt das Denkmal,  von hinten, weil es vorne zu muggelig war. Danke für die Info und den Cache.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. noviembre 2022, 11:49 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Während der Druckerreparatur in Hof,
nutzte ich die Zeit um einige Caches in der näheren Umgebung zu suchen.
Dabei habe ich direkt einige mir unbekannte Ecken von Hof kennen gelernt.
Ein Cache der mir den Tag verschönert
und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat!
TftC sagt GO-SUSI-GO an m4rku5

Imagen para el log de entrada
Mein Rucksack am Denkmal...Mein Rucksack am Denkmal...

encuentran 31. julio 2021, 19:03 Tinkus ha encontrado el geocache

Im leuchtend blauen T-Shirt mit Rucksack bin ich hinterm Wärschtlemo zu sehen. Interessante Geschichte.

TFTC! #355 @19:00
(unterwegs mit plusC.)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. noviembre 2016, 18:16 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Gefunden auf gc. Com

encuentran 08. junio 2014, 14:57 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2014 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Heute hatte ich zwei Stunden Zeit, bis der nächste Zug fuhr, also gings auf Cacherunde. Auch hier hab ich Station gemacht.

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 15. enero 2014, 13:02 roymungsverkauf ha encontrado el geocache

Satt. Tftc

Gruß roy&kizz

encuentran 11. diciembre 2013 Kafindi ha encontrado el geocache

Heute hat es geklappt und ich konnte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen. TFTC Kafindi

Nota 08. octubre 2013, 10:39 thocomoro han escrito una nota

So, heute noch einmal zufällig dort. Da habe ich gleich noch mal die Koordinaten für den Bonus gesucht. Wir hatten ihn ja durch überlegen und mehr als 1h Suchen auch ohne gefunden, aber es hat einem keine Ruhe gelassen. Bei GC steht hierzu der Hint "S1:21". Und tatsächlich: Wenn man die Augen nach der Zahl 21 offen hält, dann findet man sie auch. Echt nett versteckt! ;):)

encuentran 02. octubre 2013, 17:15 thocomoro ha encontrado el geocache

Guck mal, wer da heute auf deinem "Wärschtla-Kessel" sitzt! :):)
TFTC, aber den Bonus müssen wir andermal noch mal suchen.

Imagen para el log de entrada
Wärschtlamo mit BärWärschtlamo mit Bär

encuentran 27. abril 2013, 18:20 Team13RDR ha encontrado el geocache

Vor dem Theaterbesuch noch kurz hier vorbeigeschaut und dem Wärschtlamo per Farblicht-App noch einen Spot gegönnt.

Imagen para el log de entrada
Spotlight per AppSpotlight per App

encuentran 15. agosto 2011 Buckel01 ha encontrado el geocache

Heute auf der Spur eines Hofer Originals durch Hof gelaufen und das Rätsel gelöst
Als Belohnung gab es dann auch noch ein Paar Wiener.
Danke für den schönen Cache

encuentran 11. julio 2011 hapico ha encontrado el geocache

War ja nicht schwer, ganz im Gegensatz zum Bonus! TFTC

Team hapico

encuentran 09. junio 2011 01buttercup ha encontrado el geocache

 307 Nachdem wir am Vatertag Stage1 gelöst hatte gings zum Final. Schnell war klar, dass das Final nicht machbar war. Leider mußten wir am Freitag in die Arbeit und so loggten wir dann heute. Wirklich ein schmackhafter Cache der Spaß gemacht hat. Vielleicht gibts bald was mit Hertel's Brathähnchen. Danke für's Legen und Zeigen.

encuentran 07. junio 2011 Schnuggl ha encontrado el geocache

Am Sonntag Abend sind wir zur Stage 1 , oh nein, die besten Plätze waren von Muggels besetzt, haben die denn Patex am A.....?
Also erst mal ein Eis gekauft , als dieses aufgegessen war, keine Zuschauer mehr
Nach kurzer Suche wurden wir fündig , aber an ermittelter Stelle war nicht daran zu denken etwas zu suchen
Also erst mal abgebrochen.
ZuHause kam da plötzlich so eine Kreative Idee , vielleicht geht das so
Heute früh durfte ich mich in das ersehnte Logbuch schreiben.
Vielen Dank für diese tolle Idee , dafür gibt es einen Punkt. Klasse, einfach Spitze

Schnuggl + Stern

encuentran 29. mayo 2011 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 646 @ 10:14 Uhr

Da ich gerade bei meinem Cache in der Nähe war, um einen CITO zu veranstalten hier kurz vorbei geschaut. Das Bild zeigt meinen Tux-TB, welcher mich auf meinen Touren ständig begleitet. Außerdem hab ich noch mein Sachensuchgerät zusammen mit dem Wärschtlamo abgelichtet, der auf jeden Fall einen Cache verdient hat.

TFTC sagt thorbytes

Imagen para el log de entrada
Tux trifft den Hofer WärschtlamoTux trifft den Hofer Wärschtlamo

encuentran 25. mayo 2011 B4sti4n ha encontrado el geocache

Erster! (?) Denke ich zumindest. Bei nem Virtual kann man sich da ja nicht so sicher sein ;-)

In der letzten Stunde erreichte mich die Mail über einen neuen Cache. Da bin ich nach der FH natürlich gleich her, um ein schönes Foto vom Wärschtlamo zu schießen (Hab ihm mal meine Mütze geliehen) und die Bonuszahlen zu suchen.

Ich bin ja ganz froh, dass man hier nicht auchnoch ne Dose finden muss. Bei den ganzen Muggels wäre das Suchen fast unmöglich.

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
Wärschtlamo mit neuer KopfbedeckungWärschtlamo mit neuer Kopfbedeckung

[Volver a la lista de geocache]