Recherche de Waypoint : 

Note 02. avril 2013 thorbytes a écrit une note

Irgendwie hab ich ganz übersehen, dass der Cache auf dieser Plattform hier auch noch gelistet ist. Ich pflege ihn aktuell nur noch auf geocaching.com.

Da das Listing hier ohnehin nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist, wird es kurzerhand archiviert.

trouvé 15. août 2011 Buckel01 trouvé la géocache

Nach dem Hofer Wärschtlamo gönnte ich mir noch etwas Stadtgeschichte alles schnell gefunden.
Danke für die schöne Runde

trouvé 26. juillet 2011 sonnenblume2011 trouvé la géocache

Danke für die schöne Stadtführung Zwinkernd Leider war in der Box kein Cash zum Tauschen - schade!

trouvé 08. juin 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Genau das ist es, was mir an GC so gefällt. Ich komme nach Hof, kenne mich ja gleich gar nicht aus und werde durch einen Cache durch die Stadt geführt und lerne viel schöne Ecken kennen. Mir hat die Führung sehr gut gefallen.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 25. mai 2011 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 68, 18:35 Uhr, ges# 664

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Es ist mal wieder Mittwoch nachmittag und Wisojoma 4 muss zum Schlagzeugunterricht. Quasi während des Aufbruchs kam die Mail herein. Zeit zum GPX abspeichern war keine mehr. Also schnell das Listing ausgedruckt und ins Cachemobil geworfen.

Vor Ort schnell noch die Broschüre in der Touristinfo besorgt und los ging's. Dabei mussten wir feststellen, dass es mehr Sinn macht, die Schilder anhand der Koords zu suchen. Auf dem Flyer sind sie teilweise etwas off. Aber auch mit der modernen Technik sollte man den Hinweis zum Suchradius nicht vernachlässigen.

So ging es zügig von Tafel zu Tafel. Manchmal mussten wir allerdings auch einige Meter wieder zurück. Bis die Koords für das nächste Schild ins GPSr geklopft waren, waren wir lt. Faltblatt zwar noch vor der Tafel, in Wirklichkeit aber schon lange daran vorbei.

Beim Final angekommen, dachten wir zwar schnell: Da isser. Da war zwar irgendetwas versteckt, es war aber kein Cache. Der lag ein paar Zentimeter weiter.

Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Runde, die uns sonst wahrscheinlich nie wirklich aufgefallen wäre.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 4)

[Retour à la géocache]