Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 41x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team bloccata 01. giugno 2022 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 18. aprile 2021, 18:07 JeRo109 ha trovato la geocache

Schon vor längerem auf Geocasching.com gefunden

trovata 07. dicembre 2020, 16:20 KarateCeline ha trovato la geocache

Das schöne Dezemberwetter genutzt um im Wald ein paar Dosen zu suchen. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trovata 02. dicembre 2020, 22:06 TausRbeiD ha trovato la geocache

Diese Gegend war der Ort meiner Kindheit. Es ist erstaunlich, wie sie sich (auch durch den Friedwald) verändert hat...na gut, in über 30 Jahren kann das Mal passieren...
Jedenfalls war ich hier mit MiniMe, Halbmuggel-Frau und Hundi eine feine große Runde laufen, und da sind wir hier mit vorbei, um endlich Mal die "Fäustlinge" abzuarbeiten, die schon seit Beginn meiner Cacherlaufbahn auf meiner Liste steht. Wahnsinn, seit 6 Jahren fast...
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 268!

trovata 25. novembre 2020 Melone_01 ha trovato la geocache

nach dem das gps hin und her sprang ,doch noch gefundenCool

DankeschönLachend

trovata 20. settembre 2020, 19:55 meneha ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter haben wir bei unsere Cache- Runde auch diese gut versteckte Dose gefunden. Danke fürs legen und pflegen

trovata 18. luglio 2020, 17:39 ra_sch ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Ilschenteich haben wir uns von dieser Dose gerne auf ein paar kleinere Pfade locken lassen.
Die Koordinaten sind etwas im off, aber Heliosymphatikus hatte den richtigen Blick.
TFTC!

ra_sch

trovata 17. febbraio 2020, 16:18 nuisch ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke.

trovata 02. febbraio 2020, 12:51 FlinkeFüße ha trovato la geocache

Ganz schön knifflig, aber ein idyllisches Fleckchen Erde. Unterwegs haben wir sogar Wildschweine gesehen. Nun hatten wir leider keinen Stift dabei und der Cache selbst beherbergt leider keinen. Dann werden wir wohl noch mal wiederkommen.
Danke fürs pflegen sagen die FlinkeFüße

trovata 02. gennaio 2020, 14:26 HTMLer ha trovato la geocache

Eine kleine Runde im Friedewald drehend, suchten wir gern die Caches der Faust-Reihe auf. Die letzte Dose hielt sich wahrlich gut versteckt. Und ratlose Blicke später, fand die Suche doch noch ein glückliches Ende. Fieß …

Danke werben.home fürs (pf)legen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2019, 14:30 Ne_Cl ha trovato la geocache

Gut gefunden - Danke für´s hegen und pflegenLächelnd

trovata 23. febbraio 2019, 14:37 MugglSu ha trovato la geocache

Heute war mal ne Spazierrunde in diesem Wald dran. Sehr angenehm empfand ich, das man keine Hunde, dafür aber einige Reiter traf. Vielen Dank fürs Herführen an den schönen Ort und fürs Legen und Pflegen!

trovata 31. dicembre 2018, 13:22 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Gut gefunden auf unserer Silvesterrunde. Allen ein guten Rutsch.

trovata 21. novembre 2018, 13:05 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung durch den Friedewald konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt, somit konnten wir  das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "werben.home" für den Cache "Faust I", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trovata 09. aprile 2017 _cooleSocke_ ha trovato la geocache

Den einfachsten Cache nach zweifacher Suche endlich gefunden.

So ist das halt wenn man überall sucht und guckt nur nicht dort wo er liegtZwinkernd!

trovata 17. febbraio 2017, 17:20 NK_HS ha trovato la geocache

Heute eine Sonntags-Runde mit Vasthrudner01, Metalheart02, Neucacher und dem Nachwuchs gestartet. Hauptziel war heute ein LP. Danach haben wir gesehen, dass hier die Faust-Reihe ist, da wir die Fragen bereits gelöst hatten, haben wir die gesamte Reihe mit Bonus in Angriff genommen. Vielen Dank für die Caches

Bei diesem Cache haben wir ein paar Minuten gesucht, wurden dann aber doch noch fündig.

Gerade bemerkt, dass wir den bei GC bereits haben, also gilt das für hier ja auch. Ich würde ihn damit nachloggen. 😏

trovata 26. marzo 2016 woren81 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter wurde heute ausgenutzt um so einige Caches im Friedewald einzusammeln.
Nachdem wir schon zwei Mordfälle erfolgreich gelöst hatten wagten wir uns auch noch an Faust.[8D]
Hier hatte huhu_dd den richtigen Riecher für die Dose.

Vielen Dank

trovata 26. marzo 2016 huhu_dd ha trovato la geocache

Zusammen mit woren81 im Friedewald unterwegs gewesen, um endlich mal die Faust Caches einzusammeln. [:)] Das Wetter war wirklich perfekt, so dass wir alle Caches sehr gut finden konnten.
Hier haben wir das Listing mehrmals gelesen und dann endlich die richtige Information zu bekommen. [;)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata 27. dicembre 2015, 16:35 makue2 ha trovato la geocache

Beim Nachweihnachtsspaziergang mit alch87 gefunden

trovata 27. dicembre 2015, 16:32 alch87 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gefunden. Danke.

trovata 27. dicembre 2015, 16:31 alch87 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gefunden. Danke.

trovata 26. agosto 2015 ToSN ha trovato la geocache

10:30 Uhr gefunden
Auf Fausts Spuren hatte ich heute eine schöne und ruhige kleine Waldwanderung. Das Versteck ließ sich problemfrei finden. Vielen Dank!
Viele Grüße ToSN

trovata 24. maggio 2015 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Fast schon zum Abschluss des WIG-Wochenendes in DD und Umgebung besuchte ich noch den Faust im Friedewald. So begab ich mich mal wieder mit dem Fahrrad auf die Runde durch den Wald. Leider war hier aber die Dose verschwunden (Wer klaut so was im Wald?). Die Fotos zeigten aber das ich richtig bin. So schrieb ich den Owner kurz an der mir später dann auch die Daten für den Bonus schickte. Leider war ich da aber schon wieder auf dem weg nach Leipzig.

Danke für das verstecken werben.home und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1437 / 24.05.2015 [/Green]

Nota 24. maggio 2015, 17:03 Uli001 ha scritto una nota

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Fast schon zum Abschluss des WIG-Wochenendes in DD und Umgebung besuchte ich noch den Faust im Friedewald. So begab ich mich mal wieder mit dem Fahrrad auf die Runde durch den Wald. Leider war hier aber die Dose verschwunden (Wer klaut so was im Wald?). Die Fotos zeigten aber das ich richtig bin. So schrieb ich den Owner kurz an der mir später dann auch die Daten für den Bonus schickte. Leider war ich da aber schon wieder auf dem weg nach Leipzig.

Danke für das verstecken werben.home und den Beitrag zum Spiel.

Uli

trovata 22. febbraio 2015, 13:59 kimpelmummel ha trovato la geocache

Auf dem weg zu einem schönen Plätzchen mitten im Friedewald

trovata 13. luglio 2014, 12:54 Blitzteddy ha trovato la geocache

Mit Frauchen und Tochter auf Spaziergang gefunden. Danke

trovata 30. giugno 2014 micha-piel ha trovato la geocache

Beim ersten Faust auf der heutigen Runde haben wir uns echt schwer getan... nach ein paar Minuten intensiver suche konnten wir ihn dann doch noch finden... DFDC

trovata 04. maggio 2014, 11:06 Skeptic07 ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell erspäht. Danke fürs herführen.

trovata 16. febbraio 2014, 14:35 froehlich ha trovato la geocache

Den haben wir gemeinsam gefunden.Dabei hatte Frau froehlich den besseren Griff/Riecher.

Danke!

trovata 20. ottobre 2013 Die Dachse ha trovato la geocache

Gemeinsam mit RaiKadd und migudd durchstreiften wir heute den Friedewald, um ein paar hier angezeigte Symbole in lachende Gesichter zu verwandeln, hier konnte wie der Name sagt der erste Cache der Faustserie gefunden werden.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 02. febbraio 2013 susi62.0 ha trovato la geocache

TFTC, eine schöne Stelle, war nicht leicht zu finden. Mit dabei Krakatoa72

trovata 18. dicembre 2012 Schokis ha trovato la geocache

Auf GC geloggt

trovata 11. novembre 2012 TKJT ha trovato la geocache

Sehr schönes versteck. 

trovata 15. ottobre 2012 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Hier heute "ganz zufällig" vorbeigekommen. icon_smile_tongue.gif

#582
Danke für den Cache!

trovata 06. ottobre 2012 Haschmich_O ha trovato la geocache

Schöner Platz zum Legen eines Caches.

trovata 06. ottobre 2012 Hibiskus ha trovato la geocache

Gleich im ersten Anlauf gefunden. Danke

trovata 16. settembre 2012 Trüffeljäger ha trovato la geocache

War ein schönes Versteck :D 

trovata 29. luglio 2012 mp202523 ha trovato la geocache

Auf Tour mit APES85 im Wald gelandet und ein paar Tradis eingesammelt. Dieser musste auch mit! Koordinaten angepeilt und auch schnell gefunden. TFTC 

non trovata 29. maggio 2012 Itura non ha trovato la geocache

Auch nach langer suche nicht gefunden.

non trovata 06. aprile 2012 Faly non ha trovato la geocache

Haben uns mal daran versucht, aber auch nach reichlich und gründlicher Suche sind wir nicht erfolgreich gewesen. Mist...
Wir kommen aber wieder...

trovata 10. febbraio 2012 1969 ha trovato la geocache

Veilen Dank !

trovata 25. giugno 2011 clee123 ha trovato la geocache

Was soll ich sagen, das war der letzte der Faust Runde und ich muss schon sagen ein schönes Plätzchen. Nachdem wir (Mann clee123 und Mini clee123) etwas gesucht haben, hatte ich schon ca. zehn Zecken auf der Hand. Mini clee123 hatte eine und das hat uns dazu entschlossen wieder abzuziehen. Danke dem Owner zur Log-Erlaubnis mit Foto.

Ich freue mich das der Cache demnächst verlegt wird und hier weiter gesucht werden kann.

TFTC

clee123

trovata 02. giugno 2011 A&H ha trovato la geocache

nach Faust II wurde auch dieser cache besucht.
danke sagt H von A&H ***

trovata 24. maggio 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Bis zum Feierabend stand noch kein Log im Netz, also los! Aber vor Ort standen schon mindestens 4 Namen drin. Danke!

[Ritorna al listing della geocache]